Ab in den Urlaub!


Mit diesem Post möchte ich mich in den Urlaub verabschieden. Wie ihr seht, bin ich gerade fleißig am Packen. :)
Zwei Wochen lang werde ich weg sein, habe aber sowohl Videos, als auch wenige Blogposts vorbereitet, die während meiner Abwesenheit online kommen werden.
Outfittechnisch wird sich bis dahin wenig tun, ich habe aber geplant, meine Outfits im Urlaub festzuhalten, die werden dann online kommen wenn ich wieder zuhause bin.

Dennoch wollte ich euch noch schnell mein Reiseoutfit für morgen früh zeigen.

Die Sachen werdet ihr aber noch getragen sehen, wenn ich wieder zurück bin. :)

Nach meinem Urlaub werde ich zudem auf einem Event eines seeeehr großen und bekannten Unternehmens sein, das eine äußerliche Veränderung mit sich bringen wird. Ihr dürft gespannt sein, ich bin es auch! Vor allem bin ich jetzt schon aufgeregt, da ich bisher noch nie auf einem Event war und das für mich quasi Neuland ist. :)



Bis in zwei Wochen, habt eine schöne Zeit! :)

Kommentare :

  1. die sachen die du zusammengestellt hast find ich sehr schön.
    ich wünsche dir einen schönen urlaub.und freue mich auf news...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub!
    ..auf das Event bin ich auch gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich aber sehr spannend an! :) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei deinem Urlaub, den hast du dir verdient. Komm gut an und auch wieder zurück und tank ein bisschen Sonne für uns mit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub dir :)

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog :) aber deine videos sind auch toll :)
    ich hoffe du hast einen schönen urlaub :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß :))

    tolles Outfit :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit,du kannst so gut kombinieren:)

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...