Meine Essie Nagellacke





Heute habe ich mal meine Essie-Sammlung herausgekramt, weil ich unter meinen Videos in letzter Zeit öfter danach gefragt werde, ob ich all meine Essie-Lacke mal zeigen könnte und diesem Wunsch komme ich natürlich gerne nach!
Ganze 11 Stück sind es (und gestern kaufte ich Nummer 12 - seht ihr dann im nächsten Haul Video), was mich doch ziemlich überrascht hat.

Ich muss sagen, dass ich diese drei hier oben in letzter Zeit vernachlässige. Mint Candy Apple habe ich schon einige Jahre, den muss ich unbedingt mal wieder benutzen. Den Nagellack, den ich noch am ehesten benutze, ist Turquoise&Caicos, das ist auch der neuste von den drei gezeigten.

Ich liebe Lovie Dovie! Das ist einer meiner Lieblingsnagellacke von Essie und definitiv mein Lieblings-Pinkton. :) Den trage ich momentan zusammen mit Ole Caliente und Camera am liebsten. Ist für mich auch eine typische Sommerfarbe.

Die beiden hier oben dürfen bei mir nur im Winter/Herbst auf die Nägel, keine Ahnung, wieso...

So und hier oben seht ihr nun meinen derzeitigen Lieblingslack, Camera (trage ihn auch in meinen neusten Videos). Für mich ist das der absolute Sommerlack und wird mich daher in meinem kommenden Sommerurlaub mein einziger Begleiter sein, was Nagellacke betrifft.



Welcher ist euer liebster Essie Nagellack?

Ich freue mich nämlich immer über Tipps für meinen nächsten DM-Einkauf, haha :D

Kommentare :

  1. Ich liebe liebe den Brandie Alexander..Trage ihn momentan nur noch <3
    Schön das du nun bloggst.. Ich gucke deine Videos so gern und nun kann ich sogar Blogeinträge lesen :0)
    Viel viel Spass in der Bloggerwelt :0x

    AntwortenLöschen
  2. wie toll du bloggst!!!
    super idee,deine videos sind ja schon total klasse.
    ich freu mich!!!
    also mein lieblingslack ist auch lovie dovie.allerdingst könnte mir a-list auch gefallen.mal sehen vielleicht kauf ich den noch.

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Farben ♥ ich liebe Mint Candy Apple und Tart Deco find ich auch ziemlich schön! Nice is Nice werd ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ist "camera" in echt so knallig wie auf den bildern?
    mein liebster ist eindeutig tart deco! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde bahama-Mama sehr schön sowie lights aus der aktuellen LE

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch totaler Essie Fan! Seitdem ich eine Nagellacke der Marke angesammelt habe benutze ich fast ausschließlich diese :)
    Ich hab auch auf meinem Blog eine Serie gemacht, den ''essie-monday''. Dort habe ich die Must-haves/Klassiker der Marke vorgestellt :) Kannst ja mal reinschauen:
    http://commebellavit.blogspot.de/
    Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also ich persönliche kaufe nie wieder einen Essie Lack im DM..
    Da sie in Douglas genau so viel kosten, ist die Qualität dort viel besser.
    Ich besitze 3 Essies von Dm und 3 von Douglas, alle von Dm hatten nach 1/2 Tagen oben schon so einen Farbrand, was Lacke oft haben wenn sie alt sind. Keiner von Douglas hat das.

    Für mich sieht es also so aus als würde Essie ältere Farben an D&M geben um sie "los zu werden"

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...