Online

So. Nun ist mein Blog nach langem herumbasteln für alle sichtbar. Ich hatte ihn eine Zeit lang auf privat gestellt, um mich erst einmal ein bisschen zurechtfinden zu können. Ich muss sagen, zu 100% zufrieden bin ich noch nicht. Mit dem Layout, den Bildern etc. bin ich meiner Meinung nach noch am Anfang. Ich bin es einfach mehr gewohnt, Videos zu drehen, als Fotos zu machen und zu schreiben... Ich wollte eigentlich auch nie einen Blog haben, habe mich letztlich aber doch dazu entschieden, weil ich denke, das beispielsweise gerade Outfits in Bildern besser geeignet sind. Wir werden sehen, wo das hier alles noch so hinführt.

Geplant sind also einerseits Outfits, andererseits aber auch einfach Dinge, für die es sich nicht lohnt, extra ein Video zu machen, Kleinigkeiten halt.
In der Zwischenzeit werde ich mich weiter in die Blogger-Welt hineinfuchsen. :)

Natürlich werde ich das ganze auch so ein bisschen mit meinen Videos verbinden, daher poste ich hier direkt mal mein neustes Video.

Kommentare :

  1. Du verwendest doch Google Adsene oder?
    Gibt es da eigentlich irgendetwas zu beachten oder mögliche fallen. Wär schön wenn du da ein bisschen klarheit schaffen könntest.
    Schönes Video :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein interessantes Video und ausführliche Antworten. Bald muss ich den zukünftigen Beruf auswählen, und du gabst nützliche und interessante Tipps zu diesem Thema. Meine Freizeit verbringe ich mit dieser Website http://vogueplay.com/, vielleicht findest du sie auch spannend. Viel Erfolg mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...