Outfit 23.8.12





Ich hatte dieses einfache Outfit schon vor einer Weile fotografiert, momentan wärs mit dem Pulli ja etwas warm... Finde es aber durchaus tragbar, gerade wenn es morgens bzw. abends schon wieder etwas frischer ist...

Übrigens habe ich mir gestern endlich einen Fernauslöser für meine Kamera bestellt. Schon lange habe ich überlegt, mir einen zu holen, da das auch beim Video drehen praktisch ist mit dem Fokussieren. Und da ich jetzt öfter Fotos machen möchte und eben nicht immer meinen F(otografen)reund in meiner Nähe habe und mich selber nicht fokussieren kann, habe ich mich nun dafür entschieden.

Kommentare :

  1. ohhh sehr, süss!!!
    die farbe steht dir gut.
    wie braun du bist...neid...

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Pulli hast du jetzt schon arg oft gezeigt. Und ich finde das Header Foto vom Blog extrem unvorteilhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Freut mich, dass du jetzt auch einen Blog hast :)

    AntwortenLöschen
  4. super outfit! rosa und minze unterstreichen deine bgebräunte haut echt toll! freu mich, dass du einen blog erstellt hast :D

    AntwortenLöschen
  5. heyy :) ist die uhr von casio?? sieht cool aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche schon seit längerer Zeit den mintfarbenen Pullover von Gina Tricot. Im Online Shop gibt es den nicht und ein Gina Tricot Laden haben wir hier nicht in der Nähe. Ich will diesen Pullover unbedingt haben :) Gibts den bei euch noch?

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...