Rezept: Frühstücksdrink

Dieses Bild hatte ich letzens bei Instagram gepostet und ein paar von euch wollten ein Video dazu sehen. :)

Kommentare :

  1. Wird die nächsten Tage sicher mal ausprobiert ^^

    ❤ http://not-yourprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ja das sollte ich auch mal ausprobieren.
    Schmeckt sicher gut :)
    LG
    http://glamourfashionangel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist überhaupt nicht ansprechend. Erst mal ist es unnötig, überhaupt ein Video zu machen, das sich nur damit beschäftigt, einen Smoothie (den du zudem komplett von einer anderen Userin kopiert hast) zu machen. Da hätte man lieber ein paar schöne Bilder mit den Zutaten (aber nicht in der JA!-Tüte, sondern schon in kleine Behälter gefüllt) und dem Endprodukt machen können. Zumal du einfach gefrorene Mangos hättest nehmen können, die sind schon geschnitten und enthalten noch mehr Vitamine, die nicht tagelang im Laden lagen.
    Im übrigen kann jeder Laie sich so ein "Rezept" ausdenken.

    Ich finde wenn man ein Blog hat, sollte man die Dinge auch schön präsentieren. Das ist bei dir überhaupt nicht der Fall und wenn man jetzt mal von deinen "Fans" absieht (die offenbar nicht mal selbst einen Smoothie hinbekommen ohne Video) glaube ich nicht, dass du so auf Dauer viele Leser bekommen wirst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht wie Ihnen, aber mir scheint das ein feines Rezept zu sein. Ich hab mir dasselbe zubereitet und jetzt spiele auf http://columbus-deluxe-777.com/!

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...