Schrankleichen #1

 Ich habe mir etwas überlegt. In letzter Zeit möchte ich ein bisschen sparen und kleidungstechnisch weniger einkaufen (weniger heißt übrigens nicht gar nicht :D). Über die Sommermonate hat das bisher ganz gut geklappt und ich hoffe, das kann ich noch ein Weilchen beibehalten. Aus diesem Grund dachte ich mir, einfach mal ein bisschen in meinem Kleiderschrank zu stöbern und wirklich Teile rauszusuchen, die ich niemals trage bzw. noch nie getragen habe. Daraus möchte ich gerne so eine Art Serie machen und in nächster Zeit immer mal wieder aufgreifen. :)



Basicrock, Jeansjacke: H&M, Shirt: Zara, Chelsea Boots: Primark


Zugegeben, mit meiner Wahl, den vor einem Jahr gekauften und ungetragenen H&M Basicrock für 4,95€, den nahezu jeder zuhause hat, weil günstig und zu allem tragbar, als Schrankleiche Nr. 1 zu wählen, habe ich es mir für den Anfang ziemlich leicht gemacht. Ja, der Rock geht immer. Allerdings trage ich nur ungern hautenge Sachen, an denen ich einfach ständig herumzuppeln muss, weil ich mich unwohl darin fühle. Jetzt, in diesem wirklich ziemlich schlichten Outfit gefällt er mir, keine Frage. Wahrscheinlich wird der Rock dennoch nie eines meiner Lieblingsteile werden. Auch wenn ich mir in Zukunft vorgenommen habe, ihn öfter zu tragen.

Tasche, Armreif: Primark





Noch eine kleine Anmerkung zu den Fotos: Die Aufnahmen sind derzeit noch nicht perfekt. Ich habe eine gute Spiegelreflexkamera, die ich, wenn ich mich selbst fotografieren möchte aber nur in diesem blöden Digicam-Modus verwenden kann, da ich aus der Entfernung nicht selbst fokussieren kann und die Kamera nicht aufnimmt, wenn sie keinen Fokus hat, sondern nur eine weiße Wand. Das ist momentan noch ein echtes Problem. Auch der Winkel, aus dem aufgenommen wurde, ist nicht optimal. Ich habe in meinem Zimmer wenig Platz und das Stativ habe ich so hinplatziert, dass die Kamera mich jetzt leicht von oben und eben in einem ganz seltsamen Winkel aufnimmt. Irgendwie wirke ich so optisch viel kleiner und auch schmäler, als ich in Wirklichkeit bin...
Ich hoffe, ich kann die nächsten Male meinen Freund beauftragen, dass er die Fotos macht, und dann auch mit ansprechenderem Hintergrund. 
Ich bin in Bezug auf anständige Fotos seeeehr perfektionistisch. :D

Kommentare :

  1. Das mit den Schrankleichen ist eine sehr gut Idee. Heute gab ich meinen Schrank ausgemistet und da mussten definitiv paar Leichen weg.

    Liebe Grüße, Beautick.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Toll, dass du jetzt auch einen Blog hast. Ich mag deine Videos.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schrankleichen-omg wer hat die nicht!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich werde wohl mal meinen schrank ausmisten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle zusammen, ich besuche diese http://vogueplay.com/ zum ersten Mal, und dieses Schriftstück ist tatsächlich fruchtbar, um mich zu unterstützen, veröffentlichen Sie die Artikel oder Rezensionen solcher Arten weiter.

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...