Bloggerevent L'Oréal Paris - Wild Ombrés meets Pastells


 Vergangenes Wochenende lud L'Oréal Paris zu einem Colorationsevent nach Düsseldorf. Neben mir waren 6 weitere Blogger/Youtuber, sowie eine Glamour Online Redakteurin eingeladen. Grund hierfür sind neue Produkte, die in wenigen Wochen in den DM-Märkten sein werden, wir sollten, oder eher durften diese schon vorab testen.

Mit dabei waren:


Nach dem Check-In ins wundervolle Hyatt Regency (ehrlich, ich würde mein Zimmer sofort gegen ein Zimmer dort tauschen!!) ging es dann auch schon mit dem Shuttle-Bus zum Friseursalon Artigiani, wo wir herzlich vom wirklich netten L'Oréal-Team empfangen und mit Sekt und Hugo verpflegt wurden. Außerdem warteten zahlreiche leckere Snacks auf uns.



 Wir Dunkelhaarigen sollten die Préférence Wild Ombrés-Produkte bekommen, die beiden blonden Mädels die Pastells-Produkte.

Beratung vom National Hair Artist L'Oréal Paris Eren Bektas 










Neben der neuen Haarfarbe wurden wir außerdem geschminkt.

 Im Anschluss ging es für ein Shooting dann weiter in den Showroom des dänischen Modelabels InWear, das ich bis zu diesen Zeitpunkt nicht kannte, mich aber sehr überzeugt hat. Ich werde auf jeden Fall nun öfter dort vorbeischauen.


Meine Kleiderstange fürs Shooting



Schon vorab wurden unsere Youtube-Channels bzw. Blogs vom InWear-Team durchforstet, um sich ein Bild von unserem Stil zu machen und passende Kleidungsstücke für uns auszusuchen.


 Auf die Bilder vom Shooting bin ich sehr gespannt! Wenn sie etwas geworden sind, werde ich auf dem Blog posten.


kurze Pause im Hotel
 Natürlich haben wir auch etwas geschenkt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Von Inwear durften wir uns zwei Teile aussuchen, von L'Oréal erhielten wir eine bunt gemischte goodie bag. Was sich in den beiden Taschen befindet, erfahrt ihr hier.




Gemeinsames Abendessen // Abschließend Feiern in der Nachtresidenz in Düsseldorf


 Abschließend kann ich sagen, dass es ein vollkommen gelungenes Wochenende war. Nicht nur die äußerliche Veränderung, die mir sehr gut gefällt, sondern auch der Aufenthalt im Luxushotel (Leute, das Essen war der Hammer!) waren für mich ein absolutes Highlight. Für mich war es das erste Event und dann gleich so ein tolles. Im Nachhinein ärgert es mich ein wenig, dass ich so wenig Bilder gemacht und gefilmt habe, aber die ganzen neuen Eindrücke musste ich erst einmal auf mich wirken lassen.

Hier sieht man das Endergebnis noch etwas genauer. Leider nur mit der Handykamera aufgenommen, aber weitere Bilder werden sicher folgen.

Weitere Bilder zum Event gibt es auf der Facebookseite von L'Oréal Paris.




Kommentare :

  1. Das Ombre Hair sieht echt fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich muss sagen, sie haben das wirklich sehr gut hinbekommen :)

      Löschen
  2. wow, du siehst so unglaublich aus! es freut mich, dass dein erstes event gleich so ein tolles war :)

    AntwortenLöschen
  3. ist das bahar von monrose ???

    AntwortenLöschen
  4. Wow so wunderschön.das steht dir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wow so wunderschön.das steht dir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine Kleiderstange toll.da hätte mir sicher auch einiges gefallen.
    ich freue mich auf fotos...

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wunderschön aus :) das Ombre Hair steht dir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. wow du glückliche ..das event sieht sooo unglaublich toll aus
    und der ombre style steht dir wirklich gut :D
    alleridngs hab ich die farben von preference noch nie im laden gesehn o.o
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ehrlich toll aus! Endlich eine Firma, die Ombre Farbe herausbringt :)

    AntwortenLöschen
  10. welche farbnummer hast du denn bekommen? würde es sooo gerne nachmachen :) sieht richtig toll aus! glaubst du es ist leicht nachzumachen?

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolles Outfit und geiles Event! :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hahha mein cousin :) ach der eren

    AntwortenLöschen
  13. wie lange hält die farbe denn? :) oder wächst die raus? :)

    AntwortenLöschen
  14. wie lange hat der friseur das Produkt einwirken lassen?:) ich möchte auch eher einen dezenten ombre effekt:)

    AntwortenLöschen
  15. sieht genial aus! von wo hast du die jacke auf dem 6 untersten bild? die ist ein traum..lg

    AntwortenLöschen
  16. welche nuance haben sie bei dir verwendet N1 oder N4 oder das für dunkles haar?

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...