Outfit



Kleid: H&M // Tasche, Armreif, Ohrringe: Primark // Sandalen: Newyorker




Ja, ich weiß. Der Sommer ist nun (leider) fast vorbei. Um ehrlich zu sein bin ich eigentlich noch gar nicht so weit, mich schon auf den Herbst einzustellen. Dafür hatte ich als absolutes Sommerkind einfach zu wenig vom Sommer... wie die meisten von euch sicherlich bemerkt haben werden, poste ich nach und nach Outfitbilder aus dem Urlaub. Das Outfit ist also nicht von heute, sondern wurde an einem Tag gemacht, als es noch schön heiß war. Hach. Jedenfalls will ich damit eigentlich sagen, dass ich noch mehr Outfitbilder aus dem Urlaub habe, die ich hier noch posten werde, auch wenn die meisten von euch schon auf den Herbst eingestellt sind. :)

Kommentare :

  1. sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut. Ich liebe deinen Stil. Tolle Haare. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. deine Haarfarbe passt perfekt zum Kleid! :)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.summerlisten.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich deine Bilder so sehe, bekomme ich lust wieder in den urlaub zu fahren, obwohl ich vor kurzem erst dort war;-)
    Tolles Kleid, steht dir super !

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. ooh mein Gott wie schön ist das Kleid? Warum habe ich das nie gesehen :D

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...