L'Oréal Shooting: Outfit


Kleid: InWear // Schuhe: H&M 

Viele von euch konnten sich das Kleid, welches ich von InWear beim L'Oréal Bloggerevent bekommen habe nicht getragen vorstellen und doppelt so viele fanden es ganz schrecklich. ;) Daher zeige ich euch heute das Kleid getragen. Ich hätte es natürlich schon früher gezeigt, aber ich musste noch auf die Bilder vom Shooting warten. Ich wiederhole noch einmal, dass dieses Kleid natürlich nicht für den Alltag gedacht ist, sondern für besondere Anlässe.

Kommentare :

  1. Wow Anka, ich bin hin und weg! Du siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds superschön und auch für den Alltag geeignet, aber das muss ja jeder selber wissen :) du siehst auf jeden fall mal wieder wunderschön aus !!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht toll aus und steht dir einfach super gut :)

    Lg
    andi

    fashion-season-andi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow es ist echt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid find echt toll. Außer die Schulterpolster, das ist leider so überhaupt nicht eins.
    Das Bild ifn ich auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Kleid!!! Steht dir wirklich ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  7. ein hingucker und super schön! ich würds auch im alltag tragen. allerdings wäre er mir dafür wahrscheinlich zu schade bzw. ich hätte angst es zu beschädigen.

    AntwortenLöschen
  8. ich konnte es mir auch nicht vorstellen... aber es steht dir ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  9. Getragen sieht es wunderschön aus! Das ist echt ein ganz besonderes Teil.
    Auf dem Bild sind deine Haare aber noch nicht gefärbt oder?

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Kleid wahnsinnig schön. Ich hätte es auch gern.

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich finde das sieht getragen ebenfalls soooo schön aus :) Es steht dir herrvoragend!

    AntwortenLöschen
  12. super echt!Wie schön du bist!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow,das ist total schick! Bin gerade erst auf deinem Youtube Kanal und dann hier auf deinem Blog gelandet, aber nun werd ich öfters vorbei schaun. :-)

    GlG Kristina

    AntwortenLöschen
  14. also ich finde es steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ein super hübsches Mädchen und mir gefällt dein Blog sehr gut.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...