Outfit - 16.9.12


Kleid: Urban Outfitters // Schuhe: Asos // Sonnenbrille: Ray Ban
Auf den Fotos sehe ich etwas blass aus, wie immer eigentlich, wenn ich komplett ungeschminkt bin. Wollte euch nur dieses Kleid zeigen, dass ich am Abend zuvor getragen hatte, für ein Foto war es aber schon zu dunkel, daher haben wir am nächsten Tag, bevor wir uns für den Strand fertig gemacht haben, noch schnell Fotos gemacht. :)

Kommentare :

  1. Das Kleid ist total schön! <3

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Stil :)
    Das schaut wirklich super aus :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist schön, aber die Sonnenbrille steht dir überhaupt nicht !

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...