Outfit - Bloggerevent

Dieses Outfit hatte ich in abgewandelter Form auf dem Loreal-Bloggerevent an:




Shirt, Jacke: Mango // Hose: Pimkie // Schuhe: H&M // Armbänder, Tasche: Primark // Kette: Forever21
Schmuck trug ich komplett keinen und statt diesen tollen Schühchen hatte ich flache fake Chelsea boots an. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, mag ich es lieber bequemer, so im Gesamten gefällt mir aber diese Variante hier viel besser!

Kommentare :

  1. cool und trotzdem unheimlich sexy. i like. <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig richtig gut aus! ich liebe deinen stil! <3 die kombi aus der "boyfriend"-jeans, dem tshirt und der chickeren jacke gefällt mir soo gut!:)

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit! Ist die Jeans aktuell noch zu haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die jeans ist aktuell, aber die löcher habe ich selbst hineingemacht :)

      Löschen
    2. Danke für die Info! Deine "Verschönerung" der Jeans sieht klasse aus. Wäre auch eine super Idee für ein "Do it yourself" Video gewesen. :)

      Löschen
    3. hab ein video gedreht, bin aber noch nicht sicher ob ichs hochlade :D

      Löschen
    4. doch du machst das...:-)

      Löschen
  4. hahaha...gehst du jest auch noch unter die designer?
    ich würde mich freuen.die jeans ist supertoll, aber das jäckchen ist der hammer!
    will ich auch!!!wenn du die in kleiderkreisel stellst, lass es uns wissen :-)

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit! gefällt mir sehr gut! mir gefällt die kombi von t-shirt und bouclet-jäckchen total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieebee die Jacke! Die ist suuper toll!
    Berichtest du noch vom Event?
    buzylizzie2706.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht wirklich super aus :)
    Du bist so hübsch <3
    & ein total symphatischer mensch :*

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit- gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach so verdammt schön aus =) du hast stil!


    www.zisanbay.blogspot.com
    vielleicht besuchst du mich ja mal

    AntwortenLöschen
  10. boa das outfit sieht einfach sooo toll aus, die jacke und das shirt, die hose und schuhe einfach perfekte kombi.lg

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...