Reiseoutfit - 11.9.12


Tunikabluse: Kaffe // Shorts: Mango // Schuhe: Asos // Armreif, Tasche: Primark // Sonnenbrille: Ray Ban



Ich wollte euch ja noch mein Reiseoutfit zeigen, welches ich beim Hinflug anhatte. Das Foto ist entstanden, als wir gerade im Hotel angekommen sind.

Kommentare :

  1. tolles Outfit :) vor allem die Tasche *wow*

    LG
    andi

    fashion-season-andi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll und sieht nicht nur superschick - sondern auch bequem aus.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  3. das outfit gefällt mir total gut! sieht schick undbequem gleichzeitig aus. nur das obmbré hair stört mich. aber womöglich liegt es einfach an meinem geschmack, ich finde diesen trend furchtbar :) aber dir steht es.
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. woooooow du hast so einen guten geschmack...passt alles wunderbar zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit sieht wirklich tolla aus :)

    wunderschön kombiniert :*

    AntwortenLöschen
  6. Wo warst du im Urlaub?
    LG

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...