Wie kombiniere ich...? #1


Wenn ich euch hin und wieder  (okay, ziemlich oft :P) in meinen Haul-Videos meine neuen Kleidungsstücke zeige, werde ich oft gefragt, wie ich sie kombinieren kann und ob ich das mal zeigen könnte. Daher habe ich mir nun überlegt, eine weitere Reihe zu starten: "Wie kombiniere ich...?"
Im ersten Teil dieser Reihe zeige ich euch meine Hose mit Blümchenmuster von Newyorker. Da wollten wirklich so so viele wissen, was dazu trage. Ich habe immer geantwortet mit: "die Hose sollte das Auffälligste sein, das heiß also, dazu trage ich Kleidungsstücke, die so schlicht wie möglich sind." Ich wollte dazu eigentlich erst gar kein Video machen, weil die Sachen die ich dazu trage wirklich unspektakulär sind: einfarbig und schlicht. Aber gerade bei dieser Hose war die Nachfrage so groß, dass ich dem Wunsch natürlich gerne nachkomme. :))

Viel Spaß beim schauen :)

Kommentare :

  1. Hatte mich schon gewundert, wieso das Video nicht auf meiner Youtube-Seite gelandet ist. Aber bin mir sicher sie stellt es noch frei, sonst hätte sie ja diesen Blogpost nicht erstellt. Freu mich schon darauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei mir wird's auch nicht angezeigt:-( freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Video ist echt cool! Tolle Outfits hast du damit kreiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schade, dass du quasi das Video hier einfach eingefügt hast. Über ein paar Bilder der Outfits hätte ich mich total gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Video! Ich mag deinen Stil sehr. Besonders gut gefällt mir die Kombi mit weißem Shirt und Jeansjacke :)

    AntwortenLöschen
  6. echt klasse das video!!!die Hose steht dir supertoll ist einfach der hammer...
    wenn du malklamotten " entsorgst" die du nicht mehr haben willst, oder verkaufst-lass es uns wissen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Video :) Da gebe ich Mandarinchen recht! :D

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so süß und ich mags wirklich gerne wie du deine Sachen kombinierst:)

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...