Es geht wieder weiter



Das klingt ja gerade so, als hätte ich monatelang mit Abwesenheit auf dem Blog geglänzt, dabei war es,
glaube ich, nur eine Woche. Aber lange genug! So einen Blog sollte man doch regelmäßig füllen, finde ich. Aber ich hatte einen guten Grund: Ich war mal wieder in der Prüfungsphase. Die sind bei mir ja immer am Ende und Anfang des Semesters, bzw. eigentlich eher beide am Ende des letzten Semesters mit Abstand von 3 Monaten. Während ich für Youtube für gewöhnlich ein paar Videos vorgedreht hatte, kam der Blog ein wenig zu kurz.
Ich weiß auch nicht, aber bei mir sind die Semesterferien immer stressiger als das Semester selbst. Man hat zig Abgaben, Klausuren und verbringt mehr Zeit in der Bib als zuhause bzw. während des Semesters. Ich weiß, das klingt seltsam, aber in vielen Studiengängen ist es leider wirklich so, dass Semesterferien keine Ferien sind im Sinne von freihaben, sondern eben, wie jeder Prof. sagen würde, nur vorlesungsfreie Zeit. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Jetzt kann ich aber immerhin sagen: Die letzte Klausur habe ich heute hinter mich gebracht, nächste Woche beginnt wieder die Vorlesungszeit (Hallo, 5. Semester) und ich habe wieder mehr Zeit.
Morgen mache ich mich nach für mich sehr langer Zeit dann endlich mal wieder auf in die geliebte Heimat, freue mich schon sehr auf Mama, Papa, Katze und ganz besonders meinen Freund.
Nun gut, mit diesem Post wollte ich eigentlich nur schnell mitteilen, dass es ab jetzt hier wieder weitergeht mit sämtlichen, bunt gemischten Themen. Ich freue mich schon drauf!

Kommentare :

  1. Schön, dass du wieder mehr bloggen wirst. :) Aber klar, es gibt wichtigere Dinge und da sollte jeder Leser Verständnis für haben. Der Pulli steht dir echt ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild & auch wenn der Pulli fusselt, er ist es wert, sieht unglaublich gut an dir aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schoen, dass du wieder da bist! Freu mich auf deine posts. <3

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den lippenstift! wie heißt der denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. play the plum von catrice :)

      Löschen
    2. cool! wird gleich nachgekauft. überhaupt: hast immer ein ganz tolles make-up!

      Löschen
  5. wie schööön :-)
    freue mich

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du jetzt auch wieder regelmäßiger Zeit zum bloggen hast :) Übrigens sehr schönes Make-up!

    AntwortenLöschen
  7. Have you ever considered about adding a little bit more than just your articles?

    I mean, what you say is important and everything. But imagine if you added
    some great pictures or video clips to give your posts more, "pop"!

    Your content is excellent but with pics and videos, this site
    could certainly be one of the very best in its field.
    Very good blog!

    my weblog: found it

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...