NEW IN





Bei Asos fand ich eine hübsche und vor allem günstige Alternative zu den doch sehr teuren Michael Kors Uhren. Normalerweise wähle ich immer Uhren mit einem ganz normalen Band, da mir solche Modelle meist viel zu groß sind, wie es auch hier nun der Fall ist. Da muss ich noch ein paar Glieder herausnehmen lassen. Aber ansonsten bin ich absolut verliebt in dieses Modell!






Kommentare :

  1. die is wunderschöööön..<3
    wie teuer ist sie?

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super aus!:) Wie viel hat die gekostet?:)

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass rosegold sich so langsam als Trend breit macht? Ich habe auch Ausschau nach einem Modell in dieser Farbe gehalten, möchte aber lieber etwas verspielteres. Trotzdem ein wirklich toller Fund!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Uhr ist so schön *.*

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  6. schöne uhr!ich finde die farbe so toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. kann es sein das es die uhr bei asos nicht mehr gibt? :(((((((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du auf den LInk im Text gehst, steht da ausverkauft :(

      Löschen
  8. die uhr ist so hübsch nach so einer hab ich schon ewig gesucht und jetzt hab ich sie mir bestellt :) *-* danke für den link :)

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...