...´cause giving is beautiful.

Da ist er nun, der offizielle Trailer eines großartigen Projektes, das mir sehr am Herzen liegt. Wir sind 35 Youtuber, die Beauty For Charity ins Leben gerufen haben. Zusammen mit euch wollen wir es schaffen, noch dieses Jahr mindestens 10.000€ für die Kinder dieser Welt zu sammeln. Werdet zusammen mit uns und Save The Children Teil dieses Projektes!



Los geht es ab dem 2. Dezember.

Was genau? Wir werden euch fortan regelmäßig mit Videos unterhalten. Die Planung ist bereits in vollem Gange. Ein Abo lohnt sich! 

Wie könnt ihr helfen? Jeder Klick auf unsere Videos, die im BeautyforCharity-Kanal hochgeladen werden, hilft! Außerdem gibt es einen direkten Spendenlink, hier werdet ihr direkt zu Save The Children weitergeleitet. Spenden kann man zum Beispiel ganz einfach per Lastschrift oder Paypal. Die ersten Spenden sind schon eingegangen :)

Hier alle wichtigen Links:


Dabei sind:




Alle Einnahmen gehen komplett an Save The Children, ihr könnt uns da wirklich vertrauen.

Kommentare :

  1. Ich finde es echt super das ihr das Projekt zusammen durchzieht :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich tolles projekt, bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr tolles projekt!! :) da bin ich sofort mit dabei und hab den kanal gleich abonniert!

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte gerade wirklich tränen in den augen.
    toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion, ich hoffe, sie ist erfolgreich!
    Der Kanal wurde sofort abonniert, ich finde es super, dass ihr youtuber eure Bekanntheit nutzt!

    LG
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch scheinheilig. Wenn du dir für 2 € Socken bei Primark holst, denkst du auch nicht darüber nach, wer dafür stundenlang unter schlechten Bedingungen schuften musste und jetzt machst du hier einen auf sozial? Na wenn es dein schlechtes Gewissen beruhigt ist das ja die Hauptsache. Und bevor jetzt wieder alle schreien "Ja dann kann man ja gar nichts mehr kaufen!!": Man muss nicht ständig neue Klamotten haben, wenn man weiß, dass andere dafür ausgebeutet werden.

    AntwortenLöschen
  7. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...