Ein gemütlicher Nachmittag



Seit ein paar Tagen habe ich mit einer kleinen Erkältung zu kämpfen. Nichts schlimmes, für mich aber doch Grund genug, mir einen halben Tag (Heißt in Uni-Sprache: In die Vorlesung um 9.15 Uhr gehen und die um freizunehmen 16.15 Uhr sausen lassen) und mich in mein kleines Bettchen zurückzuziehen und einzukuscheln. Ich hab diese Wochenende volles Programm (Hallo Köln!) und will nicht nur halb bei der Sache sein, weil es mir nicht so gut geht. Deswegen heißt es für mich literweise Tee und heiße Zitrone trinken.



Und etwas Gutes hat all das auch: Ich habe heute mal Zeit für Dinge, die mir Spaß machen: Lesen (Habt ihr Buchtipps?), Bloggen, Videos für Youtube bearbeiten, Serien gucken... Auch die Planung für Beauty for Charity ist in vollem Gange, denn die heiße Phase (kommenden Sonntag geht's los) hat längst begonnen! Schon die ganze Woche suche ich nach kreativen Ideen für meine Videobeiträge, bearbeite bereits gedrehte Videos und wir alle haben schon einiges an Zeit dafür investiert, die man meiner Meinung nach besser nicht nutzen kann!
Ich suche jetzt noch weiter nach kreativen Ideen, was gar nicht so einfach ist! Ich freue mich übrigens auch immer gerne über Videowünsche (Hauls mal ausgenommen, die kommen halt, wenn es etwas "zeigenswertes" gibt)! Geplant sind einige How I Style Videos, was aber immer etwas dauert, da nicht nur das Drehen sehr aufwendig ist...

Nun ja, ich werde es mir jetzt gemütlich machen, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Bei wem hat es heute schon geschneit? :)

Kommentare :

  1. als buchtipp kann ich die sebastian fitzeks augensammler + augenjäger ans herz legen, 2 sooo geniale bücher!
    da du beckett liest sicherlich was für dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa sich einkuscheln und wohlfühlen...
    fehlt nur noch ein glühwein und plätzchen:-)
    deinen freund hast du ja schon gut platziert...leider nur auf einem, zugegeben tollen foto...
    natura ist immer besser, aber was will man machen:-)
    hau rein in köln!!!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus, bei uns kam heute schon etwas Schneeregen -.- aber diese Art von Schnee ist leider so gar nicht meins :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es mal wieder mit einem Get ready with me- Video, fand das andere echt super!

    AntwortenLöschen
  5. meiner war heute ähnlich =)) http://nanette7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Möchte demnächst mal bei Asos bestellen,da du dort regelmäßig shoppts, hab ich ein paar Fragen an dich. Läuft bei Asos ungefähr alles so ab wie bei H&M oder gibt es besondere Unterschiede?
    Kann ich Artikel die mir nicht gefallen zurücksenden und erhalte mein Geld zurück? Kaufst du nur von dir bekannten Marken oder auch anderen z.b der Asos Eigenmarke? Hast du schon bei irgendwelchen Marken die es bei Asos gibt schlechte Qualität festgestellt?
    Wäre dir dankbar für eine Antwort.

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...