Huch!



Dieser Blog wird tatsächlich sehr unregelmäßig gefüllt, was mich sehr ärgert. Dabei gefällt mein Blog mir sehr. Das Layout mag ich ganz gern zum Beispiel. Ja, ich könnte einfach drauf lostippen, das geht immer mal. Allerdings lese ich für meinen Teil sehr gerne Blogs mit vielen Bildern. Macht einfach mehr her. Wenns auch nur Schnappschüsse sind. Finde ich. Und zum Fotos machen habe ich momentan leider einfach so so wenig Zeit! Ich weiß, ich hatte Ende der Semesterferien erwähnt, dass es im Semester wieder etwas ruhiger zugehen wird und ich dann auch etwas mehr Zeit zum bloggen habe.  Was mir auf Youtube aber sehr gut gelingt, schaffe ich hier dann doch eher weniger. Was mich selbst stört.
Am 17. Dezember habe ich endgültigen Abgabetermin einer wissenschaftlichen Arbeit, mit der ich mich nun schon ein ganzes Jahr herumplage. Es ist einfach ein Haufen Arbeit und meine freie Zeit geht hauptsächlich dafür drauf. Zugegeben, was mein Zeitmanagement angeht, habe ich mich etwas verschätzt. Daher nun der Zeitdruck. Weiter stehen auch noch ein paar Projekte - sowohl Privat als auch in Bezug auf Youtube - an, für die ich natürlich auch sehr viel Zeit einplanen muss und möchte. Aber das geht schon alles, wenn ich mich nur selbst daran erinnere und es zusätzlich einplane. Daher wird hier in nächster Zeit wieder mehr passieren. Und wenns nur kleine Posts sind. Denn irgendwie hänge ich doch sehr an diesem Blog. :)

Kommentare :

  1. Blogge einfach wann du Zeit und Lust hast :) Musst dich für nichts rechtfertigen :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das passt schon.mach dir keinen Stress. Auch kleine Einträge freuen mich.

    AntwortenLöschen
  3. Was studierst du genau, wenn man fragen darf? :)
    Würde mich sehr interessieren, denn ich komm aus Pforzheim wenn dir das etwas sagt ;) (zwischen Karlsruhe und Stuttgart) Und ich bin noch recht unentschlossen, bezüglich eines Studiums ^^

    Und, achwas... Du brauchst dich für rein gar nicht zu rechtfertigen :D Das Studium geht eben vor, und dies ist ja schließlich ein Hobby... ^^
    Mach weiter so!!!!!
    Du bist bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen blog echt klasse!!!
    und vor allem finde ich es toll, dass du so viele videos immer hochlädst :))
    bist echt ne süße!
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du solltest dir nicht so ein Stress machen. Immerhin machst du auch noch Videos, die ich immer gerne schaue und ich kann das gut verstehen wenn dein Blog dann nicht so regelmäßig geführt wird!!!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du die Weste? :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner blog :)
    bIn zwar keine bloggerin aber schaue mir immer gerne blogs an. Deiner ist sogar in meiner FavoritenListe gespeichert :)

    Ich wollte dich mal fragen ob du den link zu der weste Posten könntest :)
    Ich kann die weste nicht finden :(

    Ich danke dir :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, danke das freut mich <3

      die weste gibt es online leider nicht :(

      Löschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...