In Love With... JEANSHEMDEN!




Lange Zeit war der Jeanshemd-Trend einer der Trends die ich allein schon aus Prinzip nicht mitmachte. Ich fand sie zwar ganz okay, mehr aber auch nicht. Doch seit kurzer Zeit sind Jeanshemden für mich nicht mehr wegzudenken. Wer konnte auch ahnen, dass die Teile so vielseitig einsetzbar sind! Wie konnte ich diesen Trend so lange nicht mitmachen? Ich sollte mich ehrlich schämen!!
Mein erstes Jeanshemd von Only kaufte ich mir im September. Da war ich noch etwas zaghaft und ließ das gute Stück größtenteils im Schrank hängen. Aber in letzter Zeit habe ich mich immer mehr herangewagt und jetzt bin ich absolut verliebt! So verliebt, dass nun ein neues Hemd bei mir einziehen durfte, welches ich im Sale ergattert habe. Eigentlich soll es eine Art Jeanshemd-Kleid sein, aber das wohl nur bei kleineren Menschen...

Jeanshemd von Bershka


Dann sind es jetzt also schon innerhalb so kurzer Zeit zwei. Und ich halte die Augen offen, nach weiteren schönen Modellen wie diesem hier von Asos, das mir momentan aber noch etwas zu teuer ist.

Only via Vero Moda


Was haltet ihr allgemein von Jeanshemden?

Woher ist euer liebstes Modell?

Kommentare :

  1. Ich habe vor einiger Zeit auch meine Liebe zu Jeanshemden entdeckt.
    Seit ich mein Jeanshemd besitze, trage ich es sehr oft, weil es einfach immer passt und nächste Woche erhalte ich ein Paket mit meinem zweiten Jeanshemd -haha- ;).

    Schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe mein schlichtes jeanshemd von only :) passt zu allem, besonders gerne trag ich es zu spitzenröcken,.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Meins wäre mit Sicherheit das Jeans-Hemd Kleid.Aber ich muss sagen, ich finde deinen Klamotten Geschmack eh genial!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe jeans hemden aber bisher habe ich das perfekte hemd leider noch nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  5. oh, das jeanshemdkleid -dingsbums ist cool :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeanshemden sind so schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Jeanshemden sehr! Hab 2 Stück, ein helles und dunkles. Allerdings ohne Nieten, ich mag es eher schlicht. Ich trag sie am liebsten zu einer schwarzen oder zu einer braunen Jeans. Mal offen mit einem Top drunter oder geschlossen mit Statement-Kette :)
    Ich war gestern bei Bershka, da hatte ich dieses auch in der Hand. Aber reduziert war's leider nicht :/

    AntwortenLöschen
  8. Möchte demnächst mal bei Asos bestellen,da du dort regelmäßig shoppts, hab ich ein paar Fragen an dich. Läuft bei Asos ungefähr alles so ab bei H&M oder gibt es besondere Unterschiede?
    Kann ich Artikel die mir nicht gefallen zurücksenden und erhalte mein Geld zurück? Kaufst du nur von dir bekannten Marken oder auch anderen z.b der Asos Eigenmarke? Hast du schon bei irgendwelchen Marken die es bei Asos gibt schlechte Qualität festgestellt?
    Wäre dir dankbar für eine Antwort.
    Liebe Grüße aus dem verregnetem Stuttgart ;)

    AntwortenLöschen
  9. Beide sehen toll aus, aber das hellere ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Look mega schön - besonders an dir! Jedoch steht es mir überhaupt nicht :( Und ich habe sicher schon über 10 verschiedene Modelle probiert. Naja.. Aber mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist total schön :)
    Ich liebe auch Jeanshemden!
    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  12. Orrrr die RentierSocken <3 wo hast du die den her?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibt es bei primark und sind sooooo kuschelig. :)

      Löschen
  13. Wow toller Post! Ich liebe die Sachen! Such nämlich schon seit Ewigkeiten ein tolles Jeanshemd :)
    Anka, ich hab mal eine Frage :) Und zwar: Weißt du wie man in Showrooms von z.B h&m kommt? Ist das abhängig von Bloglesern? Wird man da angeschrieben oder muss man selbst nachfragen? Wäre toll wenn du anwortest =) Danke schonmal :*

    Liebste Grüße Sarah♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. habe mir das jemanshemd von bershka jetzt auch bestellt.finde das sooo schööön... Habe es in M bestellt, so wie meine Kleidergröße auch ist... meinst du das war ein Fehler und die Sachen bei Bershka fallen eher kleiner aus?? oweeee jetzt hab ich angst :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe seit längerer Zeit ein Oversize-Jeanshemd und liebe es. Jetzt suche ich noch ein schmaler geschnittenes. :) Schöne Teile hast du da!

    AntwortenLöschen
  16. ich hab mir ein ganz "langweiliges" mal bei takko für 15€ mitgenommen, bei ebay nieten für 2€ bestellt und es dann selber "aufgepeppt"
    bin um das von only auch schon eeeewig rumgeschlichen, aber irgendwie war mir das für "nur ein jeanshemad" doch zu teuer...

    AntwortenLöschen
  17. ich finde jeanshemden richtig schön, aber mir stehen sie irgendwie nicht :D
    also sei froh das die alle bei dir gut aussehen !♥

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...