Instagram im Web


Für alle, die kein Iphone oder Android-Smartphone besitzen, gibt es jetzt die Möglichkeit, sich die Bilder im Web anzusehen.

Ihr findet mich unter

www.instagram.com/akalineable

Kommentare :

  1. Ich find's ganz cool dass es das jetzt auch online gibt, weil´mein smartphone die instagram app nicht unterstützt...
    Allerdings kann man dir nicht folgen ohne ein instagram-konto :( Also ist das ganze doch etwas unnütz, weil ich dann jedes Mal deine komplette Seite anklicken muss und nicht wie normal über neue Fotos informiert werde oder nur diese mir angezeigt werden... Vor allem weil es ja noch ein paas andere gibt, die ich gerne followen würde ;) Wo soll ich die ganzen Links speichern? Merken kann ich sie mir nciht :D
    Schadeeeeeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dich etwas fragen und zwar sehe ich immer in deinen Videos diesen tollen Schmuckkasten auf deiner Komode.. & jz suche ich auch so eine!! :( Kannst du mir vielleicht verraten voher du sie hast oder kennst du vielleicht einen Laden/Online Shop empfehlen der solche verkauft? :)

    Grüße, Miss Koukla

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...