Outfit: Khaki Meets Burgundy


Heute gibts nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Outfit zu sehen. Ich weiß auch nicht, in den letzten Wochen bestand meine Outfit-Wahl immer eher so aus Jeans, Pulli und UGGs. Also nicht wirklich sinnvoll, um den Blog zu füllen. Ich hasse einfach diese Übergangsphasen, wenn man nicht mehr weiß, was man noch an Herbst-/Winterklamotten aus den letzten Jahren im Schrank hat. Aber so langsam habe ich wieder einen Überblick, und natürlich sind auch einige neue Dinge dazugekommen... ;) 





Hemd, Hose: Zara // Longshirt, Fake-Fellkragen: H&M // Schuhe, Armbänder: Primark // Uhr: Asos // Nagelllack: Essie "A-List"

Kommentare :

  1. sehr schön! hatte mir den Fellkragen auch gekauft nur leider ist nach einem Tag die Spange zum zu machen kaputt gegangen :(

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolles outfit!

    du hast so eine super figur :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, schön

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist total schön! gefällt mir super gut. die hose finde ich wegen der farbe so toll, so ein schönes rot außerdem finde ich passt sie gut zum grünen shirt. toll kombiniert.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow..super schön , bist halt einfach ne hübsche ;-))))

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir suuuuper gut, die Hose sieht toll aus :) :)

    AntwortenLöschen
  7. das outfit gefällt mir mega :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schön, die Farbkombination ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich bin durch YT auf deinen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir außerordentlich gut! und ich sehe gerade du kommst aus der Umgebung ;)
    Ich mag dein Outfit in diesem Post sehr!

    http://allyoudreams1.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Möchte demnächst mal bei Asos bestellen,da du dort regelmäßig shoppts, hab ich ein paar Fragen an dich. Läuft bei Asos ungefähr alles so ab wie bei H&M oder gibt es besondere Unterschiede?
    Kann ich Artikel die mir nicht gefallen zurücksenden und erhalte mein Geld zurück? Kaufst du nur von dir bekannten Marken oder auch anderen z.b der Asos Eigenmarke? Hast du schon bei irgendwelchen Marken die es bei Asos gibt schlechte Qualität festgestellt?
    Wäre dir dankbar für eine Antwort.

    AntwortenLöschen
  12. richtig richtig schönes Outfit ! Die Sneakerwedges sind ein richtiger Hingucker :) ! eine frage, wann hast du das H&M Oberteil gekauft ? ist es wohl noch zu haben ? einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Farbkombination gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Toller Blog! Bin gleich Follower geworden! xoxo Kristina

    http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=5608012758416557645#editor/target=post;postID=1350297186291717123

    AntwortenLöschen
  15. Aaaah wie geil, ein toller blog und ein schöner Mensch aus meiner Nähe!!!
    Hier will ich nicht mehr weg ^^
    Bin eben durch Zufall durch Sabrina und euren gestrigen Primark-Ausflug auf dich gestoßen.
    Wollt mir eigentlich nur ein paar bilder anschauen, da ich erst nächsten Freitag hingeh und schauen wollt, was es grad so für tolle Sachen gibt :)
    Also ich freu mich, dass ich dich gefunden hab, denn dein Stil scheint sehr nach meinem Geschmack zu sein :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Wedges sind der Hammer! :)
    Das bringt mich gleich zu meiner Frage: Lohnt es sich momentan zu Primark zu fahren?
    Wäre für mich eine 2-stündige Autofahrt und hab dann immer "Angst" das ich dann nix finde :D
    (Ist zwar unwahrscheinlich aber möglich) :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Essie Nagellack ist super, habe ich mir auch gegönnt. Die Zara Hose ist auch wirklich toll, aber bei mir war sie nach dem ersten Waschgang leider nicht mehr zu gebrauchen. Bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  18. ich mag das longshirt von h&m sehr!
    ist das aktuell? und wenn ja von welcher kollektion Und wie viel hat es gekostet?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du!
      zu dem longshirt kann ich dir leider keine genaue info mehr geben, weil ich es schon so lange habe. ist aber glaube ich ein basic teil, vielleicht gibt es das noch!

      Löschen
  19. Wow dein Outfit ist echt toll :)

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...