PRIMARK HAUL


An Allerheiligen waren wir nach langer Zeit mal wieder im Primark in FFM. Wir hatten bereits die Vermutung, dass es recht voll werden würde, deshalb sind wir recht früh los. Aber schon als wir ankamen war es einfach so überfüllt, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Idee, an einem Feiertag nach Frankfurt zu fahren hatten wohl mehrere... Jedenfalls hatten wir noch Glück: ungefähr eine Stunde später wurde der Laden wegen Überfüllung vorübergehend geschlossen und die Schlange für die Kasse ging durch den ganzen Raum. Das Shoppen an sich hat nicht wirklich spaß gemacht. Die meisten Teile gab es nur noch ab Größe 16 aufwärts, wenn überhaupt. Ich habe dennoch einige Sachen ein paar Nummern größer gekauft, da ich Stricksachen gerne etwas weiter trage. Tja, letztendlich habe ich den Laden mit immerhin drei Tüten wieder verlassen. :)








Kommentare :

  1. Tolle Sachen und tolles vide! :)
    Hast du dir die Uhr, die du da in dem Video trägst, enger machen lassen? Meine Freundin hat sich die nämlich auch gekauft und bei ihr rutscht sie immer hin und her..:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Pullis und Stricken total gerne :) Muss auch mal wieder zu Primark ... Achja die Schuhe von ASOS sind cool, aber von Primark mag ich die nicht so gerne. Die sehen halt so nach Plastik aus :/

    AntwortenLöschen
  3. Strickjacken mein ich ^^

    AntwortenLöschen
  4. deine Mütze ist sehr süß.
    stimmt mich auf weihnachten ein...punsch, kerzen, eierlikör, dicke socken...
    auch die jacken finde ich klasse

    AntwortenLöschen
  5. Hab das Video eben schon gesehen und dachte mir, ich guck auch mal wieder auf deinem Blog vorbei. Ich bin gespannt, ob Outfitbilder mit den neuen Sachen folgen. Die Strickwaren gefallen mir gut!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. siehst wieder mal hübsch aus in dem video!<3
    oh zum glück bin ich am Feiertag nicht auch nach FFM gefahren.;) Aber deine Ausbeute sieht vielversprechend aus, sodass ich demnächst unbedingt hinfahren muss.:) Der pinke Pullover gefällt mir besonders.<3 Aus welchem Material ist er genau ?
    Karlsruhe eröffnet ja auch bald einen Primark. Weißt du schon ob du auch mal vorbeischauen wirst ? Würde mich voll freuen, wenn wir uns dann sehen würden. *g*

    Liebe grüße

    CuteBlossomCherry

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, ich weiß noch wie voll der Primark bei meinem FFM-Besuch war. Echt schade! Aber du hast tolle Teile geshoppt :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Blog und Videos. Woher hast du den Pulli in deinem Video?
    LG Leena

    AntwortenLöschen
  9. Sehe schon sehr lange deine videos und finde sie toll!!! Ich höre dir gerne zu.
    Deine Blog finde ich auch stilsicher!
    Aber so billige Stricksachen mag ich überhaupt nicht. Trage sie nicht gerne auf der Haut und habe Probleme mit Schwitzen und Schweißgeruch. Vielleicht ist es dann nicht schlecht sie größer zu kaufen, damit sie nicht so eng am Körper liegen?
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Video. Bin grad zufällig auf deine Seite gestoßen. Wollte mal fragen wo du dein Oberteil hast, welches du im Video trägst :D Das sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Coole Sachen... die Wedges mag ich jetzt nicht soo, aber gut kombiniert könnten sie echt cool aussehen! :D
    Woher hast du das Top was du im Video trägst?
    lG

    AntwortenLöschen
  12. die Schuhe sind genial <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo deine sachen sind voll schön,und du bist richtig soll hübsch, aber mal eine andere frage :D und zwar ich will mir auch eine uhr bestellen & ich finde deine voll schön, ich habe schon gelesen das sie von asos ist ich habe auch schon geguckt, aber ich erkenne es einfach nicht welche es von asos ist, könntest du mir vieleicht bitte sagen welche es genau ist das wäre so sehr nett von dir!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Sachen und das Video dazu ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...