Primark Pre Opening Event Karlsruhe



Am Donnerstag, den 22. November 2012 war es endlich soweit: der erste Primark in Baden-Württemberg, genauer gesagt im schönen Karlsruhe, öffnete endlich seine Pforten. Zuvor trafen sich einige geladene Blogger/Youtuber und sämtliche Pressemenschen, Kamerateams, Radiosender usw. um 9.30 Uhr zum Pre Opening. Dank Sabrinas super einfacher Wegbeschreibung hatte ich als "Auswärtige" keine Mühe, die Postgalerie zu finden. An der Straßenbahnhaltestelle holten mich Sabrina und Saskia dann ab und wir machten uns gemeinsam auf in die Postgalerie, wo wir direkt super lieb empfangen und mit einer Goodiebag ausgestattet wurden. Außerdem warteten Kaffee und Orangensaft, sowie ein kleines Buffet, mit Liebe zum Detail, auf uns. Draußen am Eingang hatten sich bereits die ersten Primark-Fans eingefunden, um noch 1,5 Stunden auf den Einlass zu warten. Kinder, Kinder, ihr sollt doch in die Schule! ;) Schließlich stießen auch Geri und Gamze zu uns und mit ein wenig Verspätung auch die liebe Melly, die, wie wir im Nachhinein festgestellt haben, direkt bei mir in der Nachbarstadt wohnt. :)

Primark in der Postgalerie


Während sich draußen immer mehr Wartende versammelten, bekamen wir eine kleine Führung durch den Laden. Hier ein kleiner Überblick mit den wichtigsten Details:

  • Insgesamt 4000 Quadratmeter Verkaufsfläche
  • 2 Etagen
  • Bereiche: Home, Damen, Herren, Kinder













Nach einer kurzen Rede wird der Store um Punkt 11 eröffnet

Selbstverständlich habe ich meinen 50€-Gutschein, den wir bekommen haben, sofort in Ware eingetauscht. Was ich gekauft habe, werde ich euch bald zeigen!
Ich habe außerdem ein Follow-Me-Around-Video gedreht, welches ihr hier ansehen könnt.

Kommentare :

  1. da war ja echt was los!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nochmal ein Bild von mir :D
    Hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben (:

    AntwortenLöschen
  3. Das war richtig toll =) Ich habe wirklich noch nie so einen aufgeräumten Primark gesehen :D
    Schade, dass es so schnell vorbei ging.
    War echt toll dich kennen zu lernen.=)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder - ich freue mich schon unglaublich auf Montag, da fahre ich endlich hin, weil ich Urlaub habe & mich am Wochenende noch nicht traue - ich war einmal in Frankfurt und das wär die Hölle. Ich glaube ich muss meinen dicken Geldbeutel mitnehmen. :D

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Bilder. Du bist echt sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Blog-Layout! Wie lange bloggen Sie schon? Sie machen so, dass Ihr Bloggen leicht aussieht. Das allgemeine Aussehen Ihrer http://spin-slot.com/dragon-kingdom/ ist großartig, ebenso wie der Inhalt!

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...