Die Leo Hose


Mein Blog wird wirklich sehr unregelmäßig gefüllt, was mich selbst wirklich total ärgert.  Aber so kurz vor Weihnachten hatte ich einfach so viel zu tun (die Abgabe meines Forschungsberichtes stand unter anderem an. Endlich ist er fertig!!).  Daher gab es auch keine weihnachtlichen Videos (Kekse backen oder Weihnachtsoutfits, Geschenkideen und und und...), was sehr danach aussieht, als wäre ich nicht so der Weihnachtsmensch. Auch heute habe ich einen Post, bei dem man gar nicht darauf kommen würde, dass Weihnachten vor der Tür steht, dabei liebe ich Weihnachten! Das ist für mich mit die schönste Zeit im Jahr, alle sind da (ich habe meine Schwester fast ein Jahr nicht gesehen!), es gibt tolles Essen und alle haben gute Laune. Neben der fehlenden Zeit wollte ich euch aber auch nicht mit Weihnachtsposts oder -videos überhäufen, da wirklich jeder Youtuber oder Blogger etwas Passendes liefert und das ist - bei aller Liebe - fast schon ein bisschen zu viel, wie ich finde. Ja, ich liebe Weihnachten, aber ich bin auch froh, wenn alle wieder zu den normalen Themen übergehen, haha. 


So, was gibt es also heute? Nun, nicht sehr viel. Outfit möchte ich das hier nicht nennen, denn es ist nur mein momentan liebstes Chiller-Outfit für daheim. Ihr müsst wissen, dass ich für gewöhnlich eigentlich nie so richtig gammelig unterwegs bin, auch wenn ich die Wohnung nicht verlasse. Man weiß ja nie, wer so im Laufe des Tages bei mir klingelt. Zum Beispiel der Postbote oder - wie in diesem Fall - der Schornsteinfeger (der seinen Termin leider nicht wahrgenommen hat. Den ganzen Tag habe ich gewartet!). Man kann ja nie wissen! Klingt, als wäre ich total eitel, was so gar nicht stimmt. Aber in Kleidung, mit der ich mich auch nach draußen trauen würde, fühle ich mich einfach wohler. Wobei wir jetzt zu dem Kleidungsstück kommen, dass eigentlich ausschließlich für die eigenen vier Wände gedacht ist: Meine Leo Hose! Ich würde sie am liebsten nie mehr ausziehen, weil sie so schön weich und bequem ist. Ich wasche sie auch immer gleich, nur um sie direkt wieder anziehen zu können! Und mal ehrlich: Ohne diese Hose wäre das "Outfit" nur halb so cool. ;)



Longtop: H&M // Jeanshemd: Zara // Hose: Primark





Kommentare :

  1. dein Jeanshemd gefällt mir sehr. es steht dir sehr. du hast geschmack

    AntwortenLöschen
  2. Deine Videos auf Youtoube gefallen mir. vorallem dein Geschmack an blusen und hemden gefällt mir. mir gefällt auch dort auf ein video wie du dein jeanshemd im bekosie style trägst. das jeanshemd bis zum kragen geschlossen hast. mach weiter so mit dein videos auf youtoube

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein lässiges outfit! ich liebe es, so einen chilligen zuhause-look zu zelebrieren, sowas fühlt sich gleich nach wochenende an...
    schöne weihnachten! issi

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolles styling

    AntwortenLöschen
  5. erinnert mich an den "worst pj conest" den ich kürzlich mit leo hose und knallpinkem oberteil leider nicht gewinnen konnte. ne freundin hat mich mit plüschleohose und "arielle" shirt geschlagen. leo comfy pants rocken einfach.

    http://dornroeeschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mit dem Jeanshemd finde ich das klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dich toll
    du gibst mir immer gute ideen

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie schrecklich :D
    Aber du kannst alles tragen und bleibst einfach immer schön :)

    AntwortenLöschen
  9. folg dir schon lange auf youtube und bin grad zum ersten mal auf deinen blog gestoßen! find ihn toll :)

    AntwortenLöschen
  10. wann gibts denn wieder mal einen neuen blog eintrag? ich warte sehnsüchtig darauf :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose sieht ja wirklich bequem aus! Ich kann es auch nicht haben, wenn man den ganzen Tag auf irgendwen oder -was wartet ... Obs nun Schornsteinfeger, Handwerker, Postboten oder Anrufe sind ... man kommt ja doch dann irgendwie zu nichts, weil man ständig auf das Klingeln der Tür oder des Telefons lauscht.
    Frohes neues Jahr wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  12. Finde es toll, dass du auf youtube so erfolgreich bist!! Was du machst finde ich nämlich richtig gut! Weiter so!! (Erfolg macht erfolgreich)

    Lg Mary

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...