How I style...JEANSHEMDEN!


Dass die Anka mittlerweile ein absoluter Jeanshemden-Fan ist, wissen wir alle seit diesem Post. Daher dachte ich, es wäre nun endlich mal an der Zeit, euch zu zeigen, wie ich meine beiden (Bestand wird noch erweitert) Jeanshemden derzeit am liebsten kombiniere. Im Zuge unseres Charity-Projektes, ging das Video heute auf unserem BeautyforCharity-Kanal online.
Ich bin sonst kein Fan davon, euch zum teilen, liken und favorisieren zu animieren, aber in diesem Fall ist es für den guten Zweck, für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Kommentare :

  1. das letzte ist mein absoluter Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist echt klasse geworden und die Outfits sind toll. Mir gefallen am besten das erste und vorletzte.
    Könntest du mir noch sagen, mit welchem Programm du deine Video so schön schneidest?

    AntwortenLöschen
  3. super, das video schau ich mir gleich an! :))

    AntwortenLöschen
  4. Wo sind die Chelsea Boots her? :))

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist klasse! Du bist hübsch und hast ne wunderschöne Figur :))
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich gar nicht entscheiden welches outfit mir am besten gefällt...
    wirklich guter stil.
    man kann sich von dir jede menge anregungen holen!!!danke schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Blog echt gut.
    Das 5. Outfit finde ich am besten,aber eig. sehen alle top aus!

    Bei mir läuft gerade die Aktion "Blog des Jahres".
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    -> http://happyness-maybe.blogspot.com

    LG Maybe

    AntwortenLöschen
  8. super schön kombiniert, deine Haare sind wundervoll.

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...