NEW IN


Ich weiß nicht warum, aber dieser Military Trend hat es mir einfach total angetan. Ist ja auch wieder so ein Trend, der die Meinungen spaltet...
Das Hemd ist schön lang, geht über den Po. Man kann also auch gut eine Leggings dazu anziehen.
Das Necklace gibt es auch noch in Türkis, was mir unglaublich gut gefällt. Ich habe mich dann aber doch für creme entschieden, weil ich so wenig habe, das zu türkis gepasst hätte... aber vielleicht bestell ich mir das ja auch noch, mal sehen.
Ja, das war meine kleine, aber feine Ausbeute! :)


Only - 29,95€

Pieces - 19,95€

Kommentare :

  1. sieht sehr schön aus :)
    ich kann mir das auch wirklich gut zu einer leggings im lederlook vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! Ich mag den Military Stil auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus aber bei mir würde es nicht gut aussehen

    AntwortenLöschen
  4. Das Hemd gefällt mir total! Und Ich finde auch das dir Camourflage total gut steht! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Hemd ist wirklich toll! Ich muss mir auch noch unbedingt so eins zulegen :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi mit der Kette sieht richtig toll aus! :)

    http://0blackandgold0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das hemd ist wirklich super schön. steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Besonders in Kombination mit der Kragenkette richtig schön! :)

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...