Outfit: Die H&M Trend Jacke - Schrankleichen Part 2




Heute gibt es nach langer langer Zeit mal wieder ein Schrankleichen-Outfit. Bisher gibt es nur ein weiteres Outfit dieser Reihe. Das könnt ihr euch hier ansehen. Der Rock gehört mittlerweile übrigens zu meinen Lieblingsteilen. Ich trage ihn mindestens 1x pro Woche, übrigens auch hier. ;)
Meine heutige Schrankleiche ist die Jacke von H&M Trend im 80er Jahre Stil. Leider sieht man sie auf den Bildern nicht so gut, die sind nämlich heute morgen in aller Eile entstanden (ich war schon auf dem Sprung, als ich mich entschied, das Outfit noch schnell festzuhalten) und dann war auch noch die Batterie meines Fernauslösers leer und ich konnte keine besseren Aufnahmen mehr machen. Aber ich glaube, ihr werdet sie noch öfters sehen, ich habe nämlich unter Anderem vor, sie auf meinen Kurztrip nach Berlin mitzunehmen. Aber jetzt mal kurz zur Geschichte: Gekauft, getragen und geliebt habe ich sie während meiner Schulzeit bei H&M Trend. Da war ich aber schon Abiturientin, ist also noch nicht so lange her. Aber seit dieser Zeit hatte ich sie auch kein einziges Mal mehr an. Für die Jacke habe ich damals den ein oder anderen seltsamen Blick oder hier und da eine Bemerkung bekommen (wobei die Jacke ja nun nicht mal sonderlich auffällig ist!). War bei mir aber oft so, für mich also doch irgendwie normal... Schon damals hab ich nicht auf andere gehört und die Jacke regelmäßig und auch gerne getragen. Und wie es so kommen musste, war sie im Folgejahr schon vergessen. Im Moment ist sie für mich einfach die ideale Lösung, weil es draußen nun langsam wieder Plusgrade hat und ich gestern in meiner Daunenjacke geschwitzt habe. Für den Übergang vom Winter zum Frühling also super geeignet!





Jacke: H&M Trend // Camouflage Hemd: Only // Sneaker Wedges: Primark // Uhr: Asos


Kommentare :

  1. Ist nicht so mein Fall, aber ich find's gut dass du zu dir und deinem Stil stehst :)

    AntwortenLöschen
  2. total geiles outfit..die schuhe<3

    AntwortenLöschen
  3. Finde es schade, dass du deinen Pony rauswachsen lässt. Hab selten eine Person gesehen, der ein Pony so gut steht wie dir :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit nur die Jacke geht echts GAR NICHT!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. superschönes outfit :) die schuhe gefallen mir besonders gut.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst aus, wie Jasmin von Gzsz :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist zwar nicht so mein Fall aber die Uhr ist ein Traum.

    LG Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das outfit sehr :)
    Nur die schuhe gefallen mir nicht so.
    Gruesse :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällts♡

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...