Wunschliste 2013 UPDATE



So, hier ist nun also das erste Update meiner Wunschliste für das Jahr 2013. Es gibt nicht viel zu sagen,  bei Asos hatte ich die Möglichkeit, ein Schnäppchen zu machen und ich nutzte sie. Oh ja, diese Air Max sind sehr girly-mäßig, haha! Aber genau die wollte ich und ich habe einen ganzen Abend damit verbracht, sie zu finden. Ich hätte auch den vollen Preis von ca. 130€ dafür bezahlt, wenn meine Größe nicht überall ausverkauft gewesen wäre. Ohne große Hoffnung schaute ich dann bei Asos vorbei - und fand die Schuhe, die dort ebenfalls rar waren. Es gab lediglich noch 1x Größe 39. Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, waren die Schuhe demnach auch hier ausverkauft. Freude! Ihr müsst wissen, das Gefühl ist unbeschreiblich, wenn man weiß, dass man gerade das letzte Paar gekauft hat, haha!
Ich darf aber neben den Air Max noch etwas aus meiner Liste streichen: Meine Mama hat mir Studioleuchten geschenkt, die laut DPD gestern nicht zugestellt werden konnten, daher eigentlich heute geliefert werden sollen, aber bisher ist noch nichts da und laut Status wurde das Paket erst heute früh wieder in die DPD-Stelle zurückgeliefert. Aber ich hoffe trotzdem mal, dass sie heute noch kommen, weil ich heute Abend unbedingt noch ein Video drehen möchte. 

Ich werde meine Liste hier regelmäßig updaten bzw. erweitern. Wie weit ich mit meiner Liste bereits gekommen bin, sehr ihr hier.


Kommentare :

  1. WUNDERBAR!!! richtig klasse und stylisch - eben wie du :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe! Glückwunsch zum Kauf der letzten Paar Schuhe :-) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar keine offizielle Liste,aber davon hab ich schon 3 Sachen abgehackt.Normalerweise schaffe meist nicht mal eine Sache im Jahr.Jetzt steht noch ein Blazer auf der Liste.Turnschuhe sind allerdings nicht dabei!^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die farbe so toll.frühling kann kommen♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehen super aus! Bin ganz neidisch! schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)http://valynaundlo.blogspot.de/ Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  6. nicht schlecht :) Welchen Lippenstift trägst du auf dem Foto? :) Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sie passen wirklich perfekt zu dir! :)

    http://0blackandgold0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. zwar sind die schuhe absolut nicht mein ding aber ich freu mich sehr, dass du sie bekommen hast. das letzte paar. und ich muss sagen,sie sehen nach frühling aus.
    xx

    AntwortenLöschen
  9. genau die selben habe ich auch bloß ohne das pinke ..das ist bei mir ein dunkler lila ton. ich liebe air max! die lassen sich auch wunderbar laufen.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mir die auch geholt.die sind sooo toll

    AntwortenLöschen
  11. Welche Studioleuchten hat deine Mama denn gekauft? ich will auch welche :)

    AntwortenLöschen
  12. du bist soooo schön! liebe liebe liebe deinen blog.. :)

    AntwortenLöschen
  13. ohhh woher hast du denn diesen tollen pulli?

    AntwortenLöschen
  14. die schuhe sind der hammer ! bin auch schon lange am überlegen ob ich mir nike air max kaufen soll :-) ich liebe deinen blog ♥

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...