Mit L'Oréal Paris zur Berlinale - Bloggerevent




Wie jedes Jahr lud L'Oréal Paris auch zur diesjährigen Berlinale einige Blogger und Youtuber ein, darunter auch mich, worüber ich mich sehr gefreut habe. Daher nahm ich die Einladung auch ohne zu zögern an. Am besten, ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen, ohne viel Text.










Sektempfang und Lunch im Kaisersaal







Blogger-Workshop mit Miriam Jacks im Cocobello

Mein Outfit für die Berlinale
Mehr zum Event gibt es morgen in bewegten Bildern auf www.youtube.com/akalineable.





Kommentare :

  1. Das sind wirklich tolle Bilder und die Location vom Event ist ja der Wahnsinn :)Und die Schuhe am Ende...ohne Worte...ein Traum!
    Liebste Grüße, Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind sooo toll=) Sieht voll spannend aus, sowaswürd ich auch gern mal mitmachen=)

    AntwortenLöschen
  3. Voll toll!!!Deine Haare sind so wunderbar glatt und lang.Sehr,sehr schön.Auch dein Kleid, es passt einfach alles.Wow

    AntwortenLöschen
  4. Manno.Hab eben schon mal geschrieben dann wars weg.Deine Haare sind so wundervoll lang und glatt.Sehr,sehr schön.
    Auch Dein Kleid wow...Du hast aber lange Beine nochmal wow.Hat bestimmt Spaß gemacht ♡

    AntwortenLöschen
  5. das Klein find ich wahnsinnih toll- aber gold, silber, multibunt mir persönlich doch etwas zu viel& leider klappen die Links zu den anderen Bloggern/Youtubern nicht..
    Liebe Gruesse (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gold wurde durch die jacke verdeckt...hat man nicht gesehen, ist nur beim foto machen hochgerutscht. finde nämlich auch nicht, dass das passt, wohingegen ich silber und bunt super finde.
      die links werden direkt mal ausgetauscht.

      Löschen
  6. Tolle Eindrücke und dein Outfit und die Schuhe sind einfach nur traumhaft schön. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit! Da wird man ja neidisch wenn man die Bilder aus Berlin sieht ;)

    Liebe Grüße...

    http://mode-eule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. hey :) toller blog !
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Auf dem ersten Bild schaust du voll komisch...irgendwie wirkt es so selbstverliebt...hoffe, du kommst bald mal wieder ein bißchen runter von allem. so langsam nervt es, dass du dir tausend sachen kaufst und dich immer so selbstbewusst, super toll gibst...vorher hat mir das alles viel besser gefallen...habe deine Videos schon vor 2oder 3(?) Jahren geschaut, da hatte das alles mehr Natürlichkeit und Symphatie...

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes Kleid.. woher ist denn das ? (: ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der Fuchspulli!<3

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...