NEW IN // Macbook Case


Begonnen hat alles damit, dass ich neulich morgens mit meiner Hand an meiner Kaffeetasse hängen blieb und deren Inhalt sich über mein Macbook ergoss. Mein Herz stand einige Sekunden still, ehe ich reagierte, das Macbook ausschaltete, die Sauerei mit einem Küchentuch aufsaugte und es kopfüber zum trocknen aufstellte. Da kam dann auch noch mal etwas Flüssigkeit heraus. Ich hatte wirklich Panik... nach ein Paar stunden warten schaltete ich es wieder ein und... hurra, es funktioniert noch! Ich hatte nämlich währenddessen am Smartphone sämtliche Foren nach möglichen (Folge-)Schäden durchforstet und musste absolute Horrorgeschichten lesen. Man muss aber dazu sagen, dass meine Tasse schon 2/3 leer war... Noch nie habe ich irgendeine Flüssigkeit über meine alten PCs und Laptops gegossen. War ja klar, dass es ausgerechnet das Macbook treffen würde, so typisch. Nun ja, ab diesem Zeitpunkt beschloss ich, mir eine Schutzhülle und einen Tastaturschutz zu kaufen. Zugegeben, es ist schon etwas opfermäßig, so ganz in pink. Aber ich stehe dazu, so bin ich nun mal und ich finde es richtig cool, haha! Viele meiner Instagram-Follower übrigens auch, dort hatte ich gestern ein Bild gepostet. Ehrlich, ich hatte noch nie mehr Likes für ein Bild. Sogar die Air Max-Bilder wurden überholt, also bin ich mit meiner Leidenschaft für pinken Mädchenkram ja gar nicht so allein. :D


Hardcover // Tastaturschutz


Kommentare :

  1. Fashion-Beauty-by-Kristina
    Da hast du aber wirklich Glück gehabt. Das Case ist der Hammer! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sowas wollte ich mir auch schon immer mal holen! Wo hast du es her/bestellt? :)♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch schon einmal was über meinen laptop geschüttet, ich hab nur gesehen wie der bildschirm immer dunkler wurde, bis er ganz schwarz war :DD Jetzt geht wieder alles (: Schön, dass mit deinem Mac book auch nichts passiert ist & das Pink finde ich sieht mega gut aus! (:

    AntwortenLöschen
  4. dein mac book ist wieder geschützt und das pink gefällt mir soooo gut.
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Hey das sieht echt hammer aus :) ich will auch! Aber passt es jetzt mit dem case noch in die rosane Laptoptasche? Hab die nämlich auch aber da passt es jetzt ohne ja gerade knapp rein.

    xx Karla

    AntwortenLöschen
  6. Lisa via Bloglovin1. März 2013 um 02:10

    cool, wusste gar nicht dass es sowas gibt! werd ich mir auch für meinen mac überlegen da er schon eine schramme abbekommen hat ;-(

    lg, lisa

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest wohl wirklich Glück mit dem verschütteten Kaffee ^^ Die Case sieht jedenfalls wunderschön aus.. Ich liebe Rosa und überlege mir für meine Macbook auch so eine Case zu besorgen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Weiß jemand ob Sims 3 auf dem günstigen Macbook läuft?

    AntwortenLöschen
  9. ja cool!!
    ich hab ne lilane fülle für meinen, leider zerkratzt er ein wenig unter der hülle, aber für das, was sie von lieben macbook abgehalten hat lohnen sich die paar kratzter :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Tastaturschutz ist die richtige Lösung. Manchmal habe ich Probleme mit meinem MacBook. Einmal hat meine Frau zufällig die Hochzeit-Fotos gelöscht. Ich war schockiert. Erfahren Sie mehr Um Informationen über die Datenwiederherstellung zu erhalten. Falls du ähnliche Schwierigkeiten hast.

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...