Still in love with my ombré hair.




...auch, wenn es mittlerweile schon etwas ausgeblichen ist. Aber was habe ich letztens in der aktuellen Instyle gelesen? Der Trend im Frühjahr ist unter anderem natürlicheres bzw. softeres Ombré. Ha! Kommt doch hin, oder? :)

Kommentare :

  1. sehen richtig schön aus.. darf ich mir die mal ausleihen?^^

    AntwortenLöschen
  2. Habe selbst auch welche :) Welche Marke benutzt du?

    Liebe Grüße Maybe.
    happyness-maybe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht der Übergang richtig schön weich aus.
    Passt perfekt zu dir ♥ Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du fühlst dich wirklich richtig geil
    Das letzte Video, als du fast nichts anhattest, ging echt gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du scheinst ja echt viele hobbys zu haben, wenn du hier deinen unnötigen senf verbreiten musst :D

      Löschen
  5. Sieht echt gut aus! Ich liebe Ombré Haare ja generall total :D

    AntwortenLöschen
  6. wuerde ein silber schampoo empfehlen. dann siehts wieder schoen frisch aus. <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus,& steht dir ausgezeichnet (:
    Liebe Grüße

    http://iflosemyself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe mein ombré auch so sehr. hahaha.
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so schön, hätte ich doch längeres Haar würde ich es auch machen, aber meins ist noch zu kurz dafür.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    ich habe auch ombre Hair, allerdings neige ich dazu sie bald aber schweren Herzens abzuschneiden, da meine Spitzen total kaputt sind. Ist das bei dir nicht so? Auf den Fotos sehen deien Haare nämlich schön gesund aus :) Welche Produkte benutzt du dafür?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. deine Haare sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    du hast einen echt schönen Blog.
    Mach weiter so :)
    Liebe Grüße
    http://sabrimini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ombré Hair sieht aus als ob man ewig den Ansatz nicht nachgefärbt hätte...

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. <3
    vielleicht magst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen ;-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  18. Hola! Ι've been following your web site for some time now and finally got the bravery to go ahead and give you a shout out from Houston Tx! Just wanted to tell you keep up the fantastic job!

    Also visit my web-site :: augenlasern

    AntwortenLöschen
  19. My family members every time say that I am killing my time here at web,
    but I know I am getting familiarity all the time by reading thes pleasant articles.


    my page: Kindergeburtstag Mannheim

    AntwortenLöschen
  20. Dein Ombre ist wirklich super schön!! Ich mag es gerade weil es so soft und natürlich ist! Vor ein paar Monaten hatte ich meine Haare auch noch so, aber da meine viel viel dunkler waren hat es bei mir nicht ganz so toll wie bei dir ausgesehen! Ich beneide dich um deine Länge:(

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  21. Ι thought thiѕ script was the сoolеst aspeсt
    еѵer.

    Hеrе is my ѕite: green smoke on tranzit

    AntwortenLöschen
  22. könntest du vielleicht mal ein video zu deinen haaren drehen? wie du sie so lang bekommen hast, deine pflege und wie du den ombre effekt so findest :-) lg ♥

    AntwortenLöschen
  23. Warst du beim Friseur? Oder hast du's selber gefärbt?

    AntwortenLöschen
  24. Super schön!
    Letzte Woche habe ich mir auch Ombrè machen lassen. Witzigerweise umgekehrt. Also ich hatte helles blondes Haar und hab eben 'oben drüber' dunkel färben lassen. Sieht genauso aus, dank meiner Frisörin. :)

    Mach weiter so!
    http://bicyclebeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  25. ich find dein oberteil irgendwie schön.auch wenn man nicht viel sieht :D woher ist das?
    außerdem hast du suuuper schöne haare!

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...