candy girl.



Leute, das Wetter ist wundervoll (hoffen wir mal, dass das bei der Veröffentlichung dieses Posts noch immer so ist, ich bin da ja noch sehr misstrauisch, muss ich zugeben)! Endlich leuchtet und strahlt alles! Grüne Bäume, blauer Himmel, Blumen... Morgens von Vogelgezwitscher geweckt werden... Gut, heut früh (bzw. Donnerstag) wars der Rasenmäher, um halb 8 - an meinem freien Tag. Ist das zu fassen? Nun ja, meine Laune konnte trotzdem besser nicht sein, weil - halloho - Sonne!!!
Ja. Sonne, Sommer. Heißt für mich: Pastellfarben!
Sogar mein Glätteisen ist mintfarben, haha!
Das Longtop habe ich letztes Jahr bei Gina Tricot gekauft, die Seiten sind sehr weit ausgeschnitten, perfekt, um ein Bandeau-Bh darunter zu tragen. Der zarte Farbverlauf gefällt mir wirklich sehr!






Top: Gina Tricot // Statement Kette, Perlenarmband, rosa Armreif, Leoarmband (ursprünglich Uhrenband): Primark // Nagellacke: Essie 'Mint Candy Apple & 'Lovie Dovie' // Glätteisen: GHD 'Candy Collection'

Kommentare :

  1. woooowwww du siehst unglaublich gut aus!!!
    deine haare sind ein traum...
    und ich freue mich dass du deinen blog wieder aktiviert hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön aus ♥!So frisch und positiv! ♥ Pastellfarben sind wirklich ein Traum, so zart, so weblich, so frisch und fröhlich!

    AntwortenLöschen
  3. du bist die beste ! weiter so !!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wunderbar - du siehst bezaubernd aus! Diese Pastell-Töne stehen dir echt gut, weil du ein recht dunkler Typ bist. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Instagram - bin deine 500te Leserin :)
    Die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit:)

    http://rosalinachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle farb-wahl :)

    keepcalmandthingaboutfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. du siehst soooo gut aus

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...