DM HAUL


Hallo! Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Sonntag! Ich jedenfalls schon. Seit langem habe ich mal wieder ausgeschlafen, das war schön. Was gibts zu erzählen? Ich war mal wieder bei DM. Und wieder...und wieder! Die letzten Wochen und Tage war ich mehrmals dort und habe mich mit einigen teilweise sehr sommerlichen Dingen eingedeckt.
Den Haul in bewegten Bildern seht ihr hier.
Natürlich interessiert mich auch eure Meinung zu den Produkten. Ich finde das immer super interessant, wie die Meinungen teilweise in komplett andere Richtungen gehen. Also, falls ihr eines oder mehrere dieser Produkte schon kennt: Nur her mit euren Erfahrungen!

Übrigens habe ich eben bemerkt, dass mein Blog schon über 500 Leser hat. Wie toll ist das denn? Ich freue mich. :)


Kommentare :

  1. Habe das Video auch schon gesehen.Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft! Cute as a button besitze ich schon etwas länger und möchte ihn nicht missen, kann deine Begeisterung also voll und ganz nachvollziehen :-), wunderschöner Sommerlack! Die Sundance Produkte finde ich richtig gut, da kann man echt nicht meckern, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Die Lipbutter von Astor in "feeling feline" besitze ich seit Kurzem auch, war zwar anfangs kein großer Fan der ganzen "Chubby Sticks", fand die Farbe aber doch sehr schön und überraschend deckend. Die Pflegende Wirkung kommt ihr natürlich nur zu Gute. Das Körperspray spricht ich total an, irgendwie stelle ich mir den Geruch total toll vor, hihi. Muss ich mir mal anschauen. Würde mich freuen, wenn du über das Garnier Öl mit der Zeit berichtest, schleiche nämlich auch schon lange um sie herum. Alles in allem ein sehr schöner, sommerlicher Haul!

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 (jetzt sind´s schon 501) Lesern, hast du dir absolut verdient. Ich schaue deine Videos unheimlich gerne, du bist wunderbar sympathisch. Auch deine Einstellung, die über deine Tweets bei mir ankommt, finde ich ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Sehe gerade ein paar Tip- und Rechtschreibfehler in meinem Kommi, war beim Absenden wohl etwas voreilig. Naja, hoffe du siehst darüber hinweg :-D.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mist wo ich deine Ausbeute jetzt sehe ist mir wieder eingefallen das ich das Bodyspray noch testen wollte. Wie gefällt es dir denn? LG Kristina
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. die astor lippenstifte werden total gehypt. Von den Farben sind die total schön, aber die Qualität finde ich mega schlecht... schade.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Videos total gerne :)
    schau doch mal bei mir vorbei!

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir vor kurzem auch das schöne-Haut-Öl gekauft. Ich liebe diesen Duft! Es riecht wirklich als würde man sich mit Parfum einschmieren. :D Die Haut fühlt sich danach auch echt gut an. Is aber eher was für abends, da es doch schon ne Weile dauert bis das eingezogen ist... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein neuer Header gefällt mir übrigens meeeeega gut!

      Löschen
  7. Hach die Astor Stifte sehn so toll aus, ganz tolle Farbtöne.
    Und der Essielack ist auch klasse. Gegen das Abschminkzeug bin ich leider allergisch, da bekomm ich immer ganz trockene Haut über den Augen. Und vom alverde Bodyspray hab ich das pinke...aber irgendwie mag ich das doch nicht, vllt ist das gelbe besser, weil im sommer ist sowas schon echt super :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch ein totaler fan von den lipbuttern! mutige farben ,aber sie stehen dir außerordentlich gut :)

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...