Hallo!

Nagellack: Essie 'Mint Candy Apple'

Ich bin wieder da!
Genau genommen war ich nie weg. Die meisten von euch werden mich ja von Youtube kennen, nehme ich mal an. Nur von wenigen habe ich gehört, dass sie nur meinen Blog lesen, was ich eigentlich ziemlich interessant finde! Jedenfalls, ich war nie wirklich weg, auf Youtube bin ich aktiv, dort gibt es 2x pro Woche Videos, im Mai war das sogar täglich der Fall. Heißt, ich war mit meinem Youtube-Kanal komplett ausgelastet. Für den Monat Mai musste ich bereits mehrere Monate vorausplanen und doch gab es Tage, an denen es nicht so recht geklappt hat. Einfach war das wirklich nicht!

Der letzte (kurze) Eintrag ist ganz genau 3 Monate her. Wahnsinn, 3 Monate sind eine wahnsinnig lange Zeit und doch verging sie so schnell. Gestern war März, heute Juni. Sozusagen. Findet ihr nicht auch, dass die Zeit rast? Was ich eigentlich sagen will: Für den Blog war einerseits einfach absolut keine Zeit. Ich hab ihn einfach nicht mehr in meiner Planung unterbringen können. Andererseits aber hätte ich auch gar nicht gewusst, worüber ich hätte schreiben sollen. Von meinem Alltag? Was ich so mache? Interessiert euch das denn?! 
Nun, nachdem mein Blog dann ganz mini mit ein paar anderen Blogs in der aktuellen Joy erwähnt wurde, bekam ich ein paar Nachrichten, wo ich denn geblieben sei, berechtigterweise. Es kam auch die Frage auf (gestellt unter anderem von mir selbst), warum ich da denn mit drinstehe, wo ich doch kaum, oder eigentlich gar nichts poste. Die Seite hier war ja sozusagen im Winterschlaf. 
Mit dem guten Wetter geht es jetzt aber auch hier wieder weiter, versprochen! Und ich ich muss auch sagen, das schreiben hat mir doch sehr gefehlt. Manchmal kann ich mich in Videos nicht so ausdrücken oder mitteilen, wie ich gern möchte. Geschrieben ist das teilweise sehr viel einfacher, finde ich.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist mein Pony noch immer in der Übergangsphase. Momentan ist er zu kurz, um in einen Pferdeschwanz zu passen, aber zu lang, als dass es gut aussehen würde, ihn nicht in den Pferdeschwanz mit aufzunehmen. Also einfach nichts Ganzes, irgendwie. Und das nervt mich gerade tierisch. Und wegstecken ist an mir nicht so hübsch. Bevor man sich einen Pony schneiden lässt, sollte man sich vorher gut überlegen, ob man sich die Übergangsphase antun will. Bei mir dauert sie jetzt schon ganze 7 Monate (!) und ich bin tatsächlich noch ganz am Anfang...
Aber was ist haartechnisch jetzt der Plan?

Ich muss zum Frisör. Dringend. Ich hab nicht vor, meine Frisur komplett zu ändern. Was ich aber unbedingt möchte: Einen richtigen Haarschnitt. Ich war mehr als zwei Jahre nicht mehr beim Frisör und das sieht man bei mir. Ich habe also in nächster Zeit geplant, zum Frisör zu gehen (kennt wer einen guten in Heidelberg und Umgebung? Preis egal!), um mir die Spitzen schneiden und mir einen anständigen Haarschnitt (möglichst lange) verpassen zu lassen. Ja, das ist genau, was ich gerade will!

Und ihr dürft euch in nächster Zeit auf neue Blogposts freuen! Wenn ihr wollt.

Kommentare :

  1. Ich finde den Friseur Tomco gut ;) gibts in HD und Mannheim. http://www.tomco.de/

    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp, ich werd mir das mal näher anschauen :)

      Löschen
  2. Ich gehe immer zu Mazzone in Seckenheim. Tom & Co find ich zu überteuert, dafür, dass fast nie was an mir verändert wurde! Schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp! ist notiert :)

      Löschen
  3. Wie schön, du hast auch noch einen Blog. Ich habe gerade über Twitter hierher gefunden, zum Glück :-D. Ich bin gar nicht so lange her auf deine Videos gestoßen (kurz vor dem Beginn deiner Mai-Serie) o.O. und habe bereits fast alle deiner Videos geschaut :-). Die Mai-Session war richtig toll und ich muss zugeben ich vermisse sie sogar. Du bist eine unheimlich sympathische junge Frau, für mich strahlst du etwas gutmütiges, liebevolles und unkompliziertes aus. Das macht dich für mich so sehenswert! Ich sehe in dir soviel Positivität, kein Stück von Bösartigkeit, Missgunst und dergleichen. Natürlich kenne ich dich nicht, aber so wirkst du eben auf mich und ich glaube das du genau so bist :-). Jedenfalls wollte ich das mal kurz loswerden und freue mich auf deine weiteren Posts und Videos!

    ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    deine neue Blog- und Youtubeabonnentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, was für ein schöner text von dir! habe mich wahnsinnig darüber gefreut <33

      Löschen
  4. Über Facebook habe ich übrigens hierher gefunden, nicht über Twitter sehe ich gerade, hihi, hätte ja sein können :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Youtube-Videos, als auch deinen Blog! Ich finde du hast einen leicht verständlichen Schreibstil, bei dem es umso mehr Spaß macht, ihn zu lesen.
    Auf deinem Blog kannst du sehr gerne über das schreiben, was bei dir gerade so los ist und dir so durch den Kopf geht. Ich mag solche Posts manchmal mehr, als die reinen Beauty und Fashion Posts.

    Gruß
    Loreen (femme-berlin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Youtube-Videos, als auch deinen Blog! Ich finde du hast einen leicht verständlichen Schreibstil, bei dem es umso mehr Spaß macht, ihn zu lesen.
    Auf deinem Blog kannst du sehr gerne über das schreiben, was bei dir gerade so los ist und dir so durch den Kopf geht. Ich mag solche Posts manchmal mehr, als die reinen Beauty und Fashion Posts.

    Gruß
    Loreen (femme-berlin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut zu wissen, ich will wahrscheinlich auch etwas persönlicher werden auf dem Blog, weil ich das immer sehr spannend finde bei anderen Bloggern :)

      Löschen
  7. Oh toll, ich freue mich auf neue Posts! Glückwunsch zu dem kleinen Eintrag in der Joy :)
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. jippi du bist wieder da.
    du bist einfach klasse...
    ich mag dich !!!

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...