Was soll ich heute anziehen?

Letzte Woche habe ich mir ein neues Videoformat ausgedacht. Für meine Get Ready With Me Videos bekomme ich immer sehr viel Resonanz und ich habe auch immer sehr viel spaß beim Drehen. Was Make Up und Haare betrifft, bin ich aber nicht so einfallsreich und ich kann es auch einfach nicht besser, daher habe ich oft ähnliche Looks. Überhaupt bin ich der Meinung, dass man bei Outfits sehr viel kreativer sein und seine persönliche Note mehr zur Geltung bringen kann. Outfitgeschmäcker sind viel unterschiedlicher, als das bei Frisuren und Make Up der Fall ist. Deshalb dachte ich mir, ich mache so etwas wie Get Ready With Me - Videos, aber halt eben nur aufs Outfit bezogen. 
"Was ziehe ich heute an?" - Das ist ja wohl eine Frage, die die ein oder andere von euch (und ich^^) sich tagtäglich stellen. Mein neues Format beinhaltet Outfits, die ich im Alltag gerne trage. Sagt mir mal, wie ihr die Idee findet. :)

1 Kommentar :

  1. Hi Anka, dein Blog ist echt toll! deine themen finde ich sehr interessant. und die hotpan von bershka ist echt schön :-). anonym

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...