5 RANDOM FACTS ABOUT ME


Ich dachte mir, ich poste immer mal wieder 5 Fakten über mich, weil ich das eigentlich immer ganz lustig finde und man mich so auch ein bisschen besser kennenlernen kann. So ein bisschen Privates hin und wieder kann ja nicht schaden! In letzter Zeit sind mir sehr oft Dinge über mich eingefallen, die ich in meinem 50 Random Facts About Me - Video nicht erwähnt habe, die aber doch irgendwie dazugehören. Deshalb werde ich das von nun an immer hier mit euch teilen. Ich hoffe, es gefällt euch!


Wenn ich die Straßenbahn schon stehen sehe, renne ich nicht hin, sondern warte direkt auf die nächste. Sollte ich die Bahn in normalem Tempo dann doch noch erreichen, steige ich nicht ein, weil das sonst ja echt blöd aussehen würde: erst so tun, als wäre es nicht meine Bahn und dann einsteigen? Nää.

Seit Dezember 2012 trage ich eine feste Zahnspange im Unterkiefer. Das ist aber leider erst der Anfang.

Ich habe regelmäßig nachts im Schlaf Panikattacken. Mein Herz klopft dann ganz schnell, ich bekomme keine Luft mehr und denke jedes Mal, dass ich jetzt sterben muss. Klingt jetzt alles halb so wild, ist aber echte Todesangst und absolut nicht schön.

Wenn ich eine Hochzeit sehe, bzw. eine Braut oder ein Baby werde ich ganz emotional und bekomme vor lauter Rührung Tränen in den Augen.

Ich kann den Hoedown Throwdown tanzen.



Kommentare :

  1. Das mit der Hochzeit geht mir genauso! :)
    Ich wollt schon immer den Hoedown Throwdown lernen, habs aber irgendwie nie geschafft haha

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das wär doch voll gechillt wenn du ganz normal läufst und dann doch noch die Bah n erreichst während alle um ihr Leben rennen :D Würd ich machen :D

    AntwortenLöschen
  3. haha erstmal mir den Hoedown Throwdown angeguckt :D kannte den irgendwie nicht :P

    AntwortenLöschen
  4. Hat sich das mit deinen Panikattacken mittlerweile gebessert? Bzw. konnte dir der Arzt weiterhelfen? Hattest ja schon mal bei Twitter darüber geschrieben. :/

    AntwortenLöschen
  5. ha ha ha ...das mit der Bahn mach ich auch soooooooooooooooo :-)

    AntwortenLöschen
  6. Fakt 1 ist echt genial und so sinnlos. :D
    Ich renne immer wie so eine Bekloppte zum Bus und verpasse ihn dann doch - auch nicht besser.

    AntwortenLöschen
  7. panikattacken sind so furchtbar und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es besser wird. ich leide glücklicherweise nicht regelmäßig darunter aber die letzte hat mir dann auch wieder gereicht.
    und mich hochzeiten und babies gehts mir ähnlich. haha.
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Zu Fakt 1: Mädchen, so wichtig wie du glaubst bist du auch nicht. Die Welt ist keine Reality-Show und du bist nicht ihr Star. Also mach dich mal locker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber starpotential hat sie allemal

      Löschen
  9. deine Haare sehen auf dem Foto einfach toll aus ! Würd mich freuen wenn du ein video dazu machen könntest wie du die so hinbekommen hast ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der Straßenbahn kommt mir doch sehr bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
  11. habe in den videos noch nie gesehen, dass du eine zahnspange im unterkiefer hast, ist die hinter den zähnen geklebt, oder redest du extra so, dass man sie nicht sieht? :)

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...