BLOGSALE


Vielleicht habt ihrs ja über Twitter mitbekommen, ich habe meinen alten Kleiderkreisel-Account gelöscht und gestern nacht einen neuen erstellt, weil ich einen anderen Accountnamen wollte. So habe ich also heute Morgen fleißig 7 Teile verkauft und heute nachmittag flattert dann eine Mail ins Postfach mit dem Hinweis, das mein Account blockiert wurde, weil ich keinen Zweitaccount haben darf. Erklärt das mal den Käufern: Keine Bewertungen, nachts angemeldet und nach wenigen Stunden blockiert. Wirkt doch sehr seriös! Jedenfalls bekomme ich diesen Account wohl nicht wieder. Schade, das wars dann wohl endgültig mit Kleiderkreisel. Ein paar Sachen konnte ich dennoch dort verkaufen und einige Käufer waren auch verständnisvoll (keine Ahnung, ob ich das in so einer Situation wäre). Mein Postfach wurde heute morgen fast gesprengt, ich hatte 11 Artikel hochgeladen und das Interesse danach war sehr hoch! Und da ich nun keine geeignete Verkaufsplattform mehr für mich habe, habe ich mich für einen Blogsale entschieden.
Ich werde in den nächsten Tagen noch einiges hochladen, was es zu kaufen und außerdem zu beachten gibt, erfahrt ihr hier. Ihr gelangt auch direkt zum Blogsale über die Menüleiste und dem Reiter 'Sale'




Kommentare :

  1. Du kannst dem KK Team ne Mail schreiben. Die sind sehr dankbar für Feedback und helfen sehr gut wenn irgendetwas nicht richtig läuft. Einfach in Kontakt setzen mit denen und dann klappt es bestimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde genommen läuft ja alles richtig. Ich habe gegen die Regeln verstoßen, weil ich mich nicht neu anmelden darf. Macht schon Sinn, aber das ganze ist halt ärgerlich, weil ich mit dem neuen Account ja niemandem schaden wollte...

      Löschen
  2. du kannst deinen alten account vom kleiderkreisel kommando auch wieder herstellen lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will meinen alten Account aber nicht mehr :( entweder den neuen oder gar keinen...

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi hast du das blaue Oberteil noch?

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...