NEW IN


Vergangene Woche war ich nach langer Zeit mal wieder ein bisschen im schönen Stuttgart unterwegs. Im Moment ist die ganze Stadt wieder mit Sale-Postern plakatiert, was mich meistens eigentlich eher von den Geschäften fernhält. Der Sale - eine Zeit, in der so einige Damen verrückt spielen. Wer im Einzelhandel arbeitet (bzw. gearbeitet hat, so wie ich - einmal und nie wieder!) erlebt das ja hautnah mit. Jedenfalls konnte ich ein paar Teile bei Zara ergattern, allerdings nicht einen der heiß begehrten Skorts. Auch online sind die gängigen Größen leider derzeit vergriffen, aber ich werde nicht aufgeben, zumal der einzige Grund, weshalb ich mir überhaupt Zara zu dieser Zeit angetan habe, ebendieser Skort war. Allgemein gehe ich es zu dieser Zeit immer locker an, sollte ich denn in Shoppinglaune sein. Meistens schaue ich im geordneten und aufgeräumten world wide web. Fündig wurde ich da bei Forever21. Tja, was soll ich sagen? Ich liebe Forever21 und beneide alle Wiener und neuerdings auch Berliner. Die Preise sind einfach unschlagbar, Sale hin oder her. Deswegen schaue ich da in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder vorbei und wurde bisher noch nie enttäuscht. Und wie schnell die Sachen erst da waren! Ich hatte Montag nacht bestellt und Donnerstag vormittag waren die Sachen bereits da. Toll!




Kommentare :

  1. Eine wirklich tolle Ausbeute. Ich gehe sehr gerne und oft in die Stadt, doch meist Vormittags und in der Woche. Da ist dann auch nicht so viel los und ich bekomme keine Ellenbogen ins Gesicht. Bei Zara war ich letzte Woche und gegen Mittag war ich noch bei H&M, doch da war es schon Mittag und sehr voll, da bin ich auch gleich gegangen :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sachen hast du dir gekauft! ♥ Drücke dir die Daumen, dass du die Skort noch findest!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich toll. Dein Text zum Thema Fernbeziehung hat wirklich eindruck hinterlassen, auch deine anderen Post´s sind einfach erste Sahne. :) Da freu ich mich weiter auf deinem Blog zu stöbern.

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. PS: Deine Shoppingausbeute gefällt mir wirklich gut.
    Ich muss aber leider gestehen, ich bin nicht so der aller größte Klamotten-Shopping Fan, wenn der Laden kaum besucht ist und man in ruhe gucken kann bin ich gerne dabei :)

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...