DIY Knotted Cut Out Dress


Heute zeige ich euch auf meinem Kanal wie ihr ganz schnell und einfach ein cooles knotted cut out dress selbst machen könnt! Ich habe ja normalerweise zwei "rechte" Hände, wenn es um DIYs geht, aber das geht wirklich so einfach, dass es mir direkt beim ersten Versuch gelungen und so geworden ist, wie ich es haben wollte. Zum Glück! Sonst hätte ich weder ein Longshirt noch ein knotted cut out dress und das wäre wirklich ärgerlich gewesen. Zu dem DIY-Video geht es HIER.


Kommentare :

  1. Tolle Idee! :)
    Wunderschöne Anka <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Woher ist das Kleid?
    Hattest du das auch schon so draußen an? ^^

    Liebste Grüße <3
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch siehst du aus :-) Was trägst du auf den Lippen & Nägeln? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, vanessa ♡♡♡
      Auf den lippen: viva glam nicki von mac
      auf den nägeln: cute as a button von essie :)

      Löschen
    2. Danke, vanessa ♡♡♡
      Auf den lippen: viva glam nicki von mac
      auf den nägeln: cute as a button von essie :)

      Löschen
  4. sehr sehr cooles Shirt- sieht wirklich super aus! Und scheint auch wirklich einfach zu gehen :)
    Liebe Grüße& einen schönen tag dir noch,

    Mona

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...