Haar Update: Copper Ombre für den Herbst


Hallo Mädels, es gibt News zu meinen Haaren! Leider gibt es derzeit nur einen Handy Snapshot, ich werde aber bald noch bessere Bilder machen, wenn es zeitlich wieder etwas besser bei mir aussieht. Ich denke, man kann die Farbe trotzdem einigermaßen gut erkennen. Am Wochenende war ich wieder auf einem Ombre-Haarevent, zu dem auch noch ein separater Blogpost folgen wird. Seit ziemlich genau einem Jahr habe ich nun schon Ombre Hair und liebe es noch immer total! Noch diesen Monat bringt L'Oréal Paris ein neues Ombre Produkt (alles dazu erfahrt ihr hier, sobald ich genaue Infos zu diesem Produkt habe) auf den Markt, welches Blogger und Youtuber vorab testen durften. Das tolle: Man bekommt einen tollen Ombre Look in herbstlichen Farben. Bei mir wurde es Kupfer und ich muss sagen, dass Ergebnis hätte besser nicht werden können. Ich bin absolut zufrieden! 




Wie findet ihr meinen neuen Look?

Kommentare :

  1. Wow sieht super aus!
    Steht dir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total gut aus! Ich selber hab Ombre Hair und bin auf diese neuen Farben schon mega gespannt. Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder :)
    Ist eigentlich das dunkelbraun deine Haarfarbe oder ist das gefärbt?
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! ich hab ombre auch lange zeit getragen, wenn das neue produkt rauskommt, werd ichs mir wieder machen! x
    mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supi aus!
    ich bin gespannt :D Das "alte" ombre set hab ich nämlich auch noch drin, vllt mache ich mir das neue dann auch zum Herbst ^^

    Liebste Grüße <3

    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt für den Herbst würde ich sagen. Und außerdem steht es dir wahnsinnig gut :). Da du ja nun schon ein paar Mal Ombre hinter dir hast, greift das die Haare nicht mittlerweile zu sehr an?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Die Längen sind natürlich schon etwas strapaziert, ziemlich trocken, aber ich versuche, mit passender pflege entgegenzuwirken :)

      Löschen
  6. Wow, ich bin begeistert!!!

    Ich hätte nur eine Frage an dich: Ich überlege, mir auch das Copper Ombre für die Haare zu kaufen, jedoch habe ich im Moment schon den blonden Ombre drauf.. Wie war das bei Dir, wurde das blonde Ombre einfach mit dem Copper überfärbt? Das ist meine größte Angst, dass wenn ich jetzt einfach drüber färbe, dass es am Ende nichts wird!

    Ich hoffe, du kannst mir helfen!

    Liebe Grüße und danke, dass Du mich so inspirierst :-)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Also bei mir ists ja die gleiche Ausgangssituation wie bei dir. Wurde alles einfach überfärbt und unten ists deswegen auch etwas heller. Meine Haare wurden dadurch bisher aber nicht in mitleidenschaft gezogen (keine ahnung wie das langfristig aussieht..), aber ich pflege sie vorrausschauend auch gut mit haaröl usw. :) von der farbe her müsste das aber gehen!

      Löschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...