L'Oréal Paris Color Ombrés Bloggerevent


Wie bereits angekündigt folgt heute der Bericht zum L'Oréal Paris Color Ombrés Bloggerevent. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Gut, dass es vor Ort eine Fotografin gab, ich war nämlich wie bereits im letzten Jahr so reizüberflutet, dass ich kaum filmen und überhaupt nicht fotografieren konnte. Hinterher ärgert mich das immer. Da wäre es natürlich perfekt, wenn man immer seinen eigenen Haus- und Hoffotograf mitbringen könnte, der alles festhält, haha!
Bei diesem Event stand mal wieder alles im Zeichen des Ombré-Looks. Für mich ein Trend, der meinetwegen noch lange bleiben kann. Das Besondere: L'Oréal Paris überraschte passend zur Jahreszeit mit herbstlichen Tönen, Copper und Red. Die neuen Farben gibt es bereits zu kaufen. 
An besagtem Samstag trafen nach dem Check-In im Hyatt 8 Mädels also im Salon GFG Hair&Styling ein und ich war erstmal ziemlich angetan von dieser tollen Location. Wir wurden nett mit einem Gläschen Hugo und tollen leckeren Snacks begrüßt. 
 Beim Betrachten der Farben hatte ich schon eine starke Tendenz, welche Farbe es bei mir werden würde, kommt meine Naturhaarfarbe der der Dame auf der Verpackung der Farbe Copper doch am nächsten. Und ich hatte Recht! Kupfer wurde mir empfohlen und das war auch die Farbe, die ich mir an mir am besten vorstellen konnte. Nach dem Färben und dem Styling (leider haben meine Wellen nur etwa 5 Minuten gehalten) wurde ich noch geschminkt und dann wurde ein passendes Outfit von InWear für das anschließende Shooting ausgewählt. Den Abend ließen wir dann noch im Dr. Thompsons ausklingen, bei wirklich fabelhaftem Essen. Leider waren viele von uns gegen Ende dann doch so Müde, dass wir den Nachtisch ausfallen lassen mussten...
Das Event war wirklich mal wieder super, ich liebe meine neue Haarfarbe und ich habe mich besonders gefreut, Vania und Niki wiederzusehen.

Mit dabei waren:
































Fotos von L'Oréal Paris




1 Kommentar :

  1. Tolle Eindrücke! Und deine Haare finde ich auch richtig super! Überlege auch nach deinem Video meine genauso zu färben, aber bin mir noch unsicher, da ich blond und nicht brünett bin...auf dem Event scheinen ja auch nur Brünette gewesen zu sein :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...