L'Oréal Paris Shooting Outfit



Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich vor ein paar Wochen auf einem Bloggerevent von L'Oréal Paris war. Dazu gibt es in den nächsten Tagen einen Bericht, ich wollte nur auf die Bilder warten. Die sind jetzt da, darunter auch die Bilder des Shootings, das wir dort gemacht haben. Wie ihr hier seht, wurde für jeden von uns ein passendes Outfit zusammengestellt, in dem wir dann geshootet wurden. Ich muss sagen, dass mir sowas ja immer unglaublich unangenehm ist, in die Kamera zu lächeln und irgendwie zu Posen. Deswegen wirke ich auf den Fotos auch etwas unsicher und verkrampft, leider. Aber ich bin ja auch kein Profi, haha!  Nun ja, die Bilder wollte ich euch nun nicht vorenthalten, zumal mir auch mein Outfit von Inwear sehr gefallen hat, besonders die Leo-Hose hat es mir wirklich angetan.




 Die Bilder sind von L'Oréal Paris

Kommentare :

  1. Steht dir super gut!
    Die Hose ist auch mein Favorit, obwohl ich Leo sonst gar nicht so mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst aber ganz, ganz hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit passt dir echt gut, die Hose ist toll, die muss ich haben :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soooo verdammt schön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Echt schönes Outfit!!! Steht dir!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder, die Hose gefällt mir besonders gut. Du bist aber auch eine Hübsche, finde die Bilder einfach klasse!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde du wirkst überhaupt nicht verkrampft sondern sogar richtig sophisticated :)
    Du siehst toll aus Anka :)

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...