Mango Autumn 2013 Collection

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich ein ziemlich großer Fan von MANGO und freue mich daher sehr, euch die Trends für die kommende Herbstsaison 2013 vorstellen zu dürfen. Die Bilder machen auf jeden Fall große Lust auf Herbst-Shopping!
Während die vergangene Spring/Summer Kollektion 2013 mit frischen, lebhaften und unerwarteten Farbkombination, von Pastelltönen bis hin zu den Klassikern Schwarz und besonders Weiß, überzeugte, wird es kommende Saison mit der Mango Autumn 13 Collection – Flight 1 passend zu dieser Jahreszeit wieder etwas dunkler. Mango holt immer wieder Größen mit ins Boot und so dürfen wir uns auch in dieser Saison wieder besonders auf Miranda Kerr als Aushängeschild freuen, die in diesem Jahr Kate Moss ablöste.
Besonders interessant ist die neue Kollektion durch ihre klaren Punk-Einflüsse, welche den Military-Look der vergangenen Saison ablösen, in Kombination mit klassischem Schwarz, einer Farbe, die diesen Look mit den passenden Accessories gekonnt abrundet. Es bleibt aber nicht ausschließlich bei der Farbe schwarz. Herbst – das muss nicht unbedingt dunkel sein. Mango setzt – ideal für die Übergangszeit - den Siegeszug der kleingemusterten, grafischen Motive, sowie Jaquards fort, indem pastellige Töne, die natürlich auch im Herbst nicht fehlen dürfen, den allseits beliebten Washing- und Dyingeffekten eine weiche Nuance verleihen.
Spannend wird es im Herbst 13 auch für den Abend. Die Abendmode kombiniert Folk Silhouette zusammen mit exotischen Akzenten aus dem Orient.
Das Video der Kampagne seht ihr hier: 

 

Die Bilder dieser Kampagne finde ich sehr ansprechend, und das nicht nur, weil ich Miranda Kerr sehr gerne mag. Ich befinde mich derzeit noch in meinem Sommerurlaub, habe aber dennoch schon eine riesen Vorfreude aufs Shoppen im Mango-Store bekommen.
Wie findet ihr die neue Kollektion?

1 Kommentar :

  1. Mango ist echt super und hat immer schöne Sachen, aber leider hab ich keinen bei uns in der Stadt!
    Schwarze Klamotten und tolle Accessoires find ich toll, allerdings muss ich leider sagen, dass der Punk-Stil so gar nicht meins ist. Diese rot-schwarz-karierten Hosen find ich furchtbar, auch wenn das jetzt schon die dritte Herbstkollektion ist, wo ich sie sehe..

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...