Meine Woche in Bildern. #2




Meine Woche in Bildern geht in die zweite Runde! 
Vergangene Woche war für mich wirklich sehr wichtig und aufregend. Warum? Seht selbst!

  1. Endspurt im Hausarbeiten-Marathon! Zu Beginn der Woche war ich wirklich am Rande des Wahnsinns. Kurz vor dem Ziel hatte ich einen großen Absatz in meiner Hausarbeit thematisch komplett verfehlt. Ich kam nicht mehr weiter, wunderte mich, warum, recherchierte und stellte dann fest, dass nichts mehr passt. Das konnte ich dann aber recht schnell beheben und Samstagabend habe ich meine fertigen Hausarbeiten endlich abgegeben. Heißt: Zwei Wochen Ferien und vieeeel Zeit, meinen Hobbys endlich wieder nachzugehen. Besonders Youtube habe ich sehr vernachlässigt. Ich habe mir schon einige Videoideen notiert und werde sie in nächster Zeit endlich abarbeiten. 
  2. Am Donnerstag war es dann nach genau einem Jahr in Behandlung endlich soweit: Ich habe meine Zahnspange im Oberkiefer endlich bekommen. In einem Video habe ich bereits gefragt, ob ihr gerne eine Videoreihe dazu haben wollt. Ich würde dann Themen wie Kosten, Gründe für meine Entscheidung, regelmäßige Updates, warum bei mir alles so lange gedauert hat usw. behandeln. Eine Zahnspange ist jetzt nicht wirklich etwas Besonderes, aber gerade wenn man erwachsen ist, ist allein schon die Ausgangssituation eine andere. Ich kann mir vorstellen, dass viele Erwachsene unter euch sind, die sich in der selben Situation befinden. Vielleicht helfen euch meine Erfahrungen ja weiter.
  3. Hier gibt es nicht viel zu sagen. Ich hatte Lust auf Döner, ich habe mir einen Döner gegönnt. War unglaublich gut für meine Seele, befand ich mich in den letzten Stunden des Verfassens meiner Hausarbeit und war demnach ziemlich gestresst. Ich würde es immer wieder tun, haha!
  4. Nach langer Zeit gab es auf meinem Blog mal wieder einen Outfitpost. Die Bilder des Shootings, welches wir auf dem Bloggerevent von L'Oréal Paris hatten, sind endlich fertig. Ich wollte sie euch nicht vorenthalten.





Regelmäßige Updates von mir findet ihr bei Instagram.

1 Kommentar :

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...