New In'Wear' | Shades Of Grey



Wie bereits im letzten Jahr war das Modelabel InWear auch beim diesjährigen Bloggerevent (Bericht folgt) von L'Oréal Paris wieder dabei. Damals durften wir uns zwei Teile aussuchen, und ich wählte das Kleid, das ihr unten seht. Vielleicht weiß das der ein oder andere von euch noch. Auch dieses Jahr durften wir wieder zwei Teile mitnehmen und beim Scrollen sieht man auf den ersten Blick: Grau!
Passend zu diesem tristen Wetter draußen hatte ich wieder etwas mehr Lust auf gedecktere Farben und da sprangen mir diese zwei hübschen Teilchen ins Auge und ich hatte schon von Anfang an gehofft, dass sie für mich übrig bleiben. Ich hatte Glück! Den Pullover werdet ihr in meinem kommenden Video am Sonntag auf meinem Kanal kurz getragen sehen. Ich mag ihn so sehr, weil er an den Schultern etwas spitzer ist, was man jetzt auf den Bildern nicht so gut erkennen kann. Aber der schnitt ist einfach wunderbar! Es lohnt sich definitiv, mal bei InWear vorbeizuschauen. Die Preise haben es teilweise zwar echt in sich, aber dafür ist die Qualität nicht zu vergleichen mit H&M, Zara und Co.





Kleid von InWear aus dem letzten Jahr.

Kommentare :

  1. Wow! Das Kleid ist der absolute Hammer! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ja daran kann ich mich noch ganz gut erinnern. :)Das ist schon ein Jahr her? Wow...
    Bei dem Wetter trage ich auch lieber graue und schwarze Sachen, auch wenn das die Stimmung nicht grade aufhellt. :D LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so schön! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...