Mützenfrisuren.



Als ich bis zum letzten Jahr noch meinen Vollpony hatte, habe ich immer nur selten Mützen getragen, vor allem weil sie meinen Pony herunterdrückten, sodass er mir ständig im Gesicht hing... Außerdem war der Pony danach immer zerknautscht... Jetzt hat mein Pony endlich eine Länge erreicht, die es mir ermöglicht, alle Mützen zu tragen. Denn: auch wenn ich jahrelang kaum Mützen getragen habe, bin ich doch ein Mützenmädchen! Die Temperaturen nehmen jetzt immer weiter ab und viele von uns interessiert dann doch die Frage: Was für Frisuren kann man tragen, ohne dass man hinterher total zerknautscht aussieht, wenn man die Mütze abnimmt. Und nervt das nicht unglaublich, wenn sich die Haare so schnell aufladen? Passend dazu gibt es heute ein neues Video von mir. Ich zeige euch 4 einfache Alltagsfrisuren, die man auch fix hinbekommt, wenn man es morgens eilig hat. Außerdem habe ich 3 Tipps für euch, die ich bei mir immer gerne anwende, wenn ich vorhabe, eine Mütze zu tragen. Ich hoffe, das Video gefällt euch!

HIER gehts zum Video.




Kommentare :

  1. Das ist echt so ein Ding mit dem Pony. Im Sommer wird die Stirn nicht braun und im Winter hängt er in den Augen, sobald man die Mütze aufsetzt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast so eine angenehme Stimme, du könntest glatt beim Radio arbeiten oder als Synchronisatorin :-D

    AntwortenLöschen
  3. du siehst sooo unglaublich gut aus...

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...