Uuuund da bin ich mal wieder. Der Unialltag hat mich nun schon seit zwei Wochen wieder voll und ganz gepackt und ich habe mir direkt am Anfang vorgenommen, richtig Gas zu geben. Heißt: Veranstaltungen vor- und nachbereiten, deswegen gab es in letzter Zeit auch keinen neuen Blogeintrag. Ich war in den letzten Semestern keine Musterstudentin. Das muss ein Ende haben. Bisher klappt das auch ganz gut. Ich habe meinen Schreibtisch schön ordentlich aufgeräumt, dass mich nichts ablenken kann und ich neben der Bibliothek einfach einen Platz habe, an dem ich arbeiten kann. Bibliothek schön gut - aber ich habe nicht immer Lust, extra dorthin zu fahren und einen freien Platz zu suchen.
Die letzten Wochen habe ich mich auch an den Herbst gewöhnen können. Viel Sonne, schöne bunte Blätter... wem gefällt das nicht?
Hier geht es bald wieder richtig weiter... Ich habe eine neue Kamera und bin wirklich Feuer und Flamme und schon fleißig am üben.


Hier gehts außerdem zu meinem neuen Video.

Kommentare :

  1. was für eine kamera hast du denn jetzt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist grad dein Bild links oben aufgefallen :)
    Wie wäre es da mal mit einem aktuellerem? Den Pony hast du ja nicht mehr ;)
    Ich spare auch grad auf eine neue Kamera!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Video zu Uni Tipps oder Lernmotivation etc wäre super!!! :-)))

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...