Kauftipp | P2 Matte Deluxe Lipstick


Was rote Lippen betrifft, bin ich eigentlich immer lieber auf der sicheren Seite: ich lasse es also ganz bleiben. Egal wie oft ich den Taschentuchtrick anwende, mindestens ein Zahn erwischt dennoch etwas von der roten Farbe. Das ist mir für den Alltag einfach zu unsicher. Dabei gefällt mir das bei Anderen eigentlich sehr gut. Und als ich vor wenigen Tagen in einem Video von Funnypilgrim den Matte Deluxe Lipstick 'I Want You' von P2 sah und sie auch noch sehr davon schwärmte, war für mich klar: Trau dich, kauf ihn dir! Also bin ich zum nächsten DM und konnte den letzten Lipstick in der Farbe ergattern. 
Die Farbe ist natürlich wahnsinnig schön und auch die Haltbarkeit auf den Lippen ist unschlagbar. Das Einzige, was mich etwas stört ist der Auftrag. Dadurch, dass der Lippenstift oben Flach ist, malt man schnell mal daneben, daher würde ich den Auftrag mit einem Lippenpinsel empfehlen. Auch würde ich euch nahelegen, einen Lippenpflegestift darunter zu geben, weil die lang anhaltenden Lippenstifte schon dazu neigen, schnell auszutrocken und sich in die Fältchen abzusetzen (wobei ich sagen muss, dass sich das bei mir bei diesem Produkt speziell noch in Grenzen hält), gerade jetzt im Winter und  bei mir kommt noch dazu, dass ich durch meine Zahnspange ohnehin zu trockenen und rissigen Lippen neige.

Die Lipsticks gibt es in mehreren Farben bei DM für 2,95€.





Kommentare :

  1. Was eine tolle Farbe, die steht dir richtig gut!
    Morgen gehe ich direkt mal zu DM und schaue mir die Lippenstifte mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh! Nicht du auch noch!! :)
    Bis jetzt habe ich immer alle Empfehlungen von Bloggern, Youtubern etc. eiskalt ignoriert, aber du schaffst es immer mich anzufixxen :D

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Farbe und perfekt für diese Jahreszeit <3

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa ich hatte ihn auch bei funnypilgrim gesehen und wollte morgen los :D
    Steht dir super! Und deine Frisur sieht schön aus! <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippi ist echt ein Traum! Ich war gestern in zwei DM's und jedesmal war er ausverkauft :((

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mal nach den Feiertage nach dem Lippenstift suchen ♥
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebste Grüße
    http://jole2327.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht echt gut aus, habe bisher noch nie was von p2 gehabt, muss ich mal testen.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|Blog

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...