NEW IN | Schneeprinzessin.



Seit letztem Monat, oder eher seitdem ich mich damit befasse, wie meine Winterjacke dieses Jahr aussehen soll, hat es mir weiß angetan. Keine Ahnung, ob weiße Jacken erst dieses Jahr vermehrt in den Läden hängen oder es mir die letzten Jahre einfach nicht aufgefallen ist, aber mein Entschluss stand fest: Dieses Jahr muss eine weiße Winterjacke her! So richtig Schneeprinzessinnen-like.
Wenn ich etwas Bestimmtes suche, das ich mir in meiner Vorstellung ausgedacht habe, ist eigentlich immer Asos meine erste Adresse. Die haben Kleidungsstücke eigentlich immer genau so wie ich es gerne haben möchte und wie das in anderen Shops nicht der Fall ist. So auch hier. Als ich die Jacke im Shop entdeckte zögerte ich nicht lange. Schließlich war es ja genau die Jacke, die ich gesucht habe! 
Man muss zwar etwas aufpassen, da man Schmutz auf weißen Kleidungsstücken direkt sieht, aber das hat mich nicht davon abhalten können, den Parka zu kaufen. Da muss ich eben etwas besser aufpassen, gerade jetzt, wo bald wieder die Weihnachtsmarkt-Saison beginnt (ich neige dazu, Senf meiner Thüringer auf meine Kleidung zu übertragen...). Der Parka ist ziemlich warm, was man auf den Bildern, wie ich finde, nicht so gut sieht. Auch im Onlineshop wirkte er eher wie ein dünnes Filzmäntelchen, aber die Beschreibung 'warmes Futter' hat mich dann überzeugt. Also habe ich ihn Sonntag bestellt und darf ihn seit heute mein Eigen nennen. 

Den Parka bekommt ihr hier.


Was haltet ihr von weißen Winterjacken?

Kommentare :

  1. Ich find ihn sehr hübsch! Er sieht auch voll flauschig aus :D
    Ich mochte sonst nicht so weiß, aber dieses Jahr finde ich es echt schön!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise finde ich weiße Jacken nicht schön weil sie sehr glänzen.
    Deine dagegen ist einfach ein absoluter Traum <3
    Ein ganz großes Jaaaaa!

    Liebst,
    Yanna
    Urbanie

    AntwortenLöschen
  3. Er steht dir wirklich sehr, aber ich würde mir eine weiße Winterjacke fleckenbedingt nicht zutrauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag weiße Winterjacken irgendwie gar nicht, kann mich dafür nicht erwärmen :( Aber der Schnitt gefällt mir dennoch!

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ist weiß nicht so mein Fall, aber die Jacke steht dir unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. für mich schreit weiß immer noch, sei es jacke oder stiefel, tussi...aber wer weiß vielleicht bin ich in ein paar jahren auch soweit und finde weiß ganz schick :) lg, annika

    AntwortenLöschen
  7. die Jacke steht die unglaublich gut. :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...