NEW IN // Macbook Case


Begonnen hat alles damit, dass ich neulich morgens mit meiner Hand an meiner Kaffeetasse hängen blieb und deren Inhalt sich über mein Macbook ergoss. Mein Herz stand einige Sekunden still, ehe ich reagierte, das Macbook ausschaltete, die Sauerei mit einem Küchentuch aufsaugte und es kopfüber zum trocknen aufstellte. Da kam dann auch noch mal etwas Flüssigkeit heraus. Ich hatte wirklich Panik... nach ein Paar stunden warten schaltete ich es wieder ein und... hurra, es funktioniert noch! Ich hatte nämlich währenddessen am Smartphone sämtliche Foren nach möglichen (Folge-)Schäden durchforstet und musste absolute Horrorgeschichten lesen. Man muss aber dazu sagen, dass meine Tasse schon 2/3 leer war... Noch nie habe ich irgendeine Flüssigkeit über meine alten PCs und Laptops gegossen. War ja klar, dass es ausgerechnet das Macbook treffen würde, so typisch. Nun ja, ab diesem Zeitpunkt beschloss ich, mir eine Schutzhülle und einen Tastaturschutz zu kaufen. Zugegeben, es ist schon etwas opfermäßig, so ganz in pink. Aber ich stehe dazu, so bin ich nun mal und ich finde es richtig cool, haha! Viele meiner Instagram-Follower übrigens auch, dort hatte ich gestern ein Bild gepostet. Ehrlich, ich hatte noch nie mehr Likes für ein Bild. Sogar die Air Max-Bilder wurden überholt, also bin ich mit meiner Leidenschaft für pinken Mädchenkram ja gar nicht so allein. :D


Hardcover // Tastaturschutz


Mit L'Oréal Paris zur Berlinale - Bloggerevent




Wie jedes Jahr lud L'Oréal Paris auch zur diesjährigen Berlinale einige Blogger und Youtuber ein, darunter auch mich, worüber ich mich sehr gefreut habe. Daher nahm ich die Einladung auch ohne zu zögern an. Am besten, ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen, ohne viel Text.










Sektempfang und Lunch im Kaisersaal







Blogger-Workshop mit Miriam Jacks im Cocobello

Mein Outfit für die Berlinale
Mehr zum Event gibt es morgen in bewegten Bildern auf www.youtube.com/akalineable.





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...